wasab1 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi Leute, ich möchte von meinem 70er Jahre Peugeot Halbrenner den Lenker abmontieren da ich mir statt dem Rennradlenker einen Bullhorn lenker montieren möchte. Ich hab vom alten Lenker das Lenkerband abgezogen, die Bremshebel demontiert und die Schraube am Vorbau komplett herausgenommen. Nur leider bewegt sich der Lenker wenn ich ihn seitlich herausschieben/ziehen will sehr wenig bzw. garnicht. Mach ich irgendetwas falsch? Oder gibts einen Trick wie ich den Lenker rausbekommen kann? lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radklinik Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 mit einem grossen schlitzschraubenzieher die klemmung(wo die schraube durchgeht) a bisserl aufquetschen,dann sollt er rausflutschen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasab1 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Vielen Dank! ich ärger mich grad warum ich nicht selber draufgekommen bin, ist eh das logischste überhaupt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Notti Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Logischste überhaupt wäre, den alten Lenker dran zu lassen, wie sieht denn das aus mit Bullhorn Lenker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasab1 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 gut siehts aus wenn du mich fragst und der Hauptgrund für den Wechsel (ist eigentlich gar kein neuer lenker, nur der alte umgedreht und abgesägt) ist die nun angenehmere Sitzposition http://farm8.staticflickr.com/7312/8732738252_5647131bb3.jpg untitled by daniel_willinger_photography, on Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xLink Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 fesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.