lakus Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Bikeboard User! Habe mich endlich auch hier registriert nachdem ich schon einiges gelesen und erfahren habe! Meine Registrierung hat aber grundsätzlich den Grund, dass ich gerne wüsste ob mir jemand was zu meinem Rad sagen kann. Mein Arbeitskollege hat sich den Rahmen besorgt und dann neu aufgebaut. Ich habe versucht im Internet etwas über Campanelli rauszufinden, was allerdings erfolglos blieb. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen mehr über den Hersteller zu erfahren. Danke im vorraus. Gruß, lakus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Vielleicht ein Wortspiel wie Tiguan Campagnolo und Cinelli Rahmen Die Laufraeder sind super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 der name sagt mir nix. könnte irgendeine händlereigenmarke aus den siebzigern/frühen achzigern sein. wilder ausstattungsmix, aber nicht schlecht. @nofatman: ein scirocco und ein vento sind halt weniger super als zwei gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakus Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Danke für die Antworten. Sollte ich mal Lust und Laune haben, durchforste ich vielleicht mal diverse Online Archive um mehr darüber zu erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hearst Hermes :-) hauptsache Systemlaufrad vom Tullio selbst gedengelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.