_Mani_ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Liebe Community, möchte mir folgendes Bike zulegen http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3/ Da es bei mir weit und breit aber keinen Fachhändler gibt der die Marke "Bulls" vertreibt, bleibt mir nichts anderes über als mir dieses Bike per Internetversand zu bestellen. Da ich sicher gehen möchte, auch die für mich passende Größe zu bestellen ... bitte ich um eure Hilfe! zu meiner Person: 186 cm groß, ca. 75 Kilo, Schrittlänge ungefähr (da leider keine passenden Hilfsmittel zur Hand waren) 84cm folgende Größen gibt es: S[41] M[46] L[51] XL[56] Welche wäre laut eurer Meinung die passende für mich? Danke liGr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 welche wäre laut eurer meinung die passende für mich? Large Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn du es wirklich noch wo kriegst: Large Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Mani_ Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Danke an euch ... Bike ist bereits bestellt (radonline.de) liGr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.