Radlfoara Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo, weiß irgendjemand ob es auf der Classic eine Karenzzeit gibt. Des weiteren wäre ein GPS Track zum vorherigen abfahren interessant...falls mir jemand helfen kann - danke im Vorraus... LG radlfoara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfisteha Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo, Um 16:00 ist Zielschluß also hast du theoretisch 6h Zeit. Soweit ich mich erinnern kann wird das aber nicht so streng gesehen. Es waren welche in der Wertung, die länger gebraucht haben. Bezüglich GPX file schick mir einfach eine PN mit deiner Mailadresse. lg Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radlfoara Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Danke für die Info. Klingt cool. lG radlfoara P.S. PN sollte schon eingelangt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManfredH Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Um 13Uhr30 wird bei der Zwischenzeit am Gschaidsattel auf die Small umgeleitet. Wers bis zu diesem Zeitpunkt nicht bis zur Zwischenzeit schafft kann aus Erfahrung auch nicht bis 16Uhr (plus-minus) im Ziel sein. Zwischenzeit liegt ca. bei der Hälfte der Strecke Info: mtb-poellau.com Lg.Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radlfoara Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Manfred, Danke für die Info - dann heißt´s einibeissen ;-) LG radlfoara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManfredH Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Am Samstag ist es soweit... Und wieder einmal wird schönes Wetter vorhergesagt:klatsch: Aber diesmal nicht ganz so warm wie in den letzten Jahren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabe1973 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gibt´s eine bevorzugte Startaufstellung für die Führenden der challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabe1973 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Super Organisation, super Rennen, super Essen und wie immer super Wetter :-) Sogar warmes Wasser zum duschen gab´s. Eines der best organisierten Rennen. Gratulation!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radlfoara Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Der Super Orgie schließe ich mich gerne an. Wirklich ein ganz großes Lob an die gesamte Organisationsmannschaft. So viel, wie in Pöllau bekommt man selten geboten...und abgesehen vom Drumherum: Die Strecke (Classic) bietet einfach alles - da ist von allem was dabei. Sollten sich so manch andere ein Beispiel nehmen;-) :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weststeirer Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Alles tip top. War echt lustig. Freundliche Leute, super Atmosphäre, lässige Strecke, gutes Essen was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traumafreak Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Bedingungen, Wetter, Organisation top. Zum Essen wollte ich nur fragen (weils mein 1. Marathon war): das war so gut? hätte das als einzigen Kritikpunkt angeführt, weil alles ausgegangen is bis auf Schnitzel ;-) ... als Verbesserungsvorschlag würde ich nur noch nennen, dass man die Lose für die Verlosung erst nach dem Rennen entgegennimmt, so war's ein bisserl eine Farce ;-) aber sonst war's echt super! ps: ach ja, hätte zufällig wer einen gps track von der classic strecke von gestern? (weiß nicht ob die alten im Netz genau die gleiche strecke sind... - danke!) Bearbeitet 16. Juni 2013 von traumafreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man kann alles auf die Goldwaage legen... Tombola ist sowas von nebensächlich. Schnitzerl san eh die besseren Nudeln. Nudeln ess ich mehr als genug, dass ich über jegliche Alternative froh bin. Pöllau ist definitiv eins der am besten organisierten Rennen. Du hättest heuer in St. Michael ob Bleiburg starten sollen, danach hättest du gestern Pöllau als Paradies empfunden. Gps Track kannst nur für Routing beim nächsten Rennen verwenden, da Teile der Strecke nur am Renntag freigegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traumafreak Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 na eben deswegen hab ich ja gefragt, also ist's im verhältnis immer noch eines der am besten organisierten Rennen, ok. GPS track wär nur fürs MTB Tagebuch interessant gewesen... (genaue km, hm, etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich finde auch, das sich die Organisatoren ein riesen Lob verdient haben. So Top durchorganisiert findet man kaum ein Rennen - ich kann nur :klatsch:. LG und bis 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleuer Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 eine pefekte Veranstaltung,grosses Lob an alle .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobrake Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zum drum herum is alles gesagt, was ich noch loswerden will ist die Streckenabsicherung. Jeder größere Stein, der rausgesehen hat oder auch Geländekanten und große Schlaglöcher waren alle angesprüht und markiert, sowie auch die Richtungspfeile und immer wieder Bänder die von den Bäumen hingen, damit ich immer weiß: da bin ich richtig!! Top veranstaltung (hat sich das Wetter dann auch verdient) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ak373 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hallo perfekt wie jedes jahr (sogar das wetter)! anregungen fürs nächstemal: - small strecke bei km32 (abfahrt vom asphalt links in den graben wäre ein streckenposten toll sonst fährt man leicht vorbei). - vielleicht kann man irgendeinen bauern überreden (punti....) euch eine wiese als parkplatz zur verfügung zu stellen - EEEEEEEEEEEE-biker (2) haben bei einer solchen veranstaltung nicht verloren. es ist für jeden sportler ein fars wenn mann mit puls 180 überholt wird und dieser noch überlegen kann wo er das nächste mal seinen akku wechselt. bei ~420 startern kann man vielleicht auch diese beiden überzeugen das dies eine sportveranstaltung ist. was mich besonders stört ist das ein ein e-biker in diversen lokalen zeitungen erwähnt wird, aber ein KLASSENSIEGER der das ganze jahr über hart trainiert nicht. E-bikes gehören dorthin wo sie vielleicht einmal jeder braucht, aber nicht auf eure veranstaltung. bis auf nächste jahr und macht weiter so! schöne grüße aus dem hartbergerland andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ist eigentlich schon alles gesagt: besser gehts kaum! strecke selektiv, sehr schwere anstiege, wie ich finde und ein coole finale eigentlich! schnitzel mit salat und kernöl - wo gibts sowas noch? perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManfredH Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @ ak373 - small strecke bei km32 (abfahrt vom asphalt links in den graben wäre ein streckenposten toll sonst fährt man leicht vorbei). Bin gerne bereit Anregungen und Verbesserungen entgegenzunehmen! In diesem Fall glaube ich aber genug beschildert zu haben. Bei besagten Km gibt es 3 Bodenmarkierungen am Asphalt und eine Links- Abbiegetafel zusätzlich. Da sollte man sich dann aber wirklich nicht mehr verirren.:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.