NoPain Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Große Verbesserung der Verkehrssicherheit durch das speziell für Rennräder entwickelte Positionslicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gery 79 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Die Lichtanlage gefällt mir!! Wie ist die Ausleuchtung bei Dunkelheit? Reichen die LED um Schlaglöcher und sonstige Hindernisse in der Dunkelheit zu erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 In Schrittgeschwindigkeit könntest du sie vielleicht als Licht nehmen. Bei normaler Speed reicht das Licht nicht aus. Es ist wirklich als Sicherheitslicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gery 79 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danke für die Antwort! Trotzdem eine sehr gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alekom Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 wirklich eine gute idee...wie bei einem flugzeug oder schiff...als positionslicht. eigentlich hätte ich damit kein problem wenn das per gesetz verordnet werden könnte. für alle räder wie schnell kann man mal in die abenddämmerung kommen...huiiiiiii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bisserl teuer das ganze! da nimm ich die kleinen knog lamperl kosten ca. 22euro und werden kaum schwerer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Eine ebenfalls günstigere (aber deutlich schwerere) Alternative wären die Tacx Lumos Leuchten: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=74154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Eine ebenfalls günstigere (aber deutlich schwerere) Alternative wären die Tacx Lumos Leuchten: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=74154 ..aufjedenfall mal hässlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ..aufjedenfall mal hässlicher Naja, so hässlich finde ich die garnicht. Zugegeben, als immerdrauf würd ichs auch nicht haben wollen, aber man müsst halt mal schaun wie das mit dem Wechsel gegen einen normalen Lemkerstopfen funktioinert, und wie lange das ein ordentlicher Sitz des Lenkerbandendes mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Naja, so hässlich finde ich die garnicht. Zugegeben, als immerdrauf würd ichs auch nicht haben wollen, aber man müsst halt mal schaun wie das mit dem Wechsel gegen einen normalen Lemkerstopfen funktioinert, und wie lange das ein ordentlicher Sitz des Lenkerbandendes mitmacht. ...grad darum gehts - daß das licht immer montiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Clevere Idee! Auch eine Möglichkeit: Permanent montiert ist bei mir ein schwarzer Knog Frog Strobe an der Sattelstütze direkt unterm Sattel. Bei schwarzen Stützen quasi unsichtbar, günstig, und anständig hell. Fällt vor allem im schnellen Blinkmodus tatsächlich gut auf. Die Lenkerstopfensache find ich - für Rennräder - auch eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ...grad darum gehts - daß das licht immer montiert ist Ich bin ja kein Moped. Als nächstes kommen dann vielleicht noch Rückstrahler und Katzenaugen dran :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WOLFerine Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Geiles Teil aber perfekt wär die Kombi mitn integrierten Di Akku, aber das wird noch dauern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.