juergen123 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Leute! Ich bin neu hier und noch ziemlich ahnungslos was das Mountainbiking angeht. Ein Verwandter vererbt mir sein MTB, das bei ihm schon längers in der Garage steht: ein Attitude von Klein in einer Lila-Blauen Lackierung, mit Federgabel (1993 gekauft). Ich hab schon mitbekommen, dass dieses Bike durch die Geschichte von Klein einen gewissen Sammlerwert hat. Weil ich nichts damit anfangen kann (bin lieber am Rennrad unterwegs), überlege ich es zu verkaufen. Was schätzt ihr, wieviel das Rad auf Ebay ca. bringen könnte? Der Zustand ist bis auf kleinste Kratzer fast perfekt und alles unverbastelt. Lg und danke! Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Stell die Frage mal im IBC Klassikabteil. 4 stellig wirds schon sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juergen123 Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ich bin leider zu blöd da was zu posten.. gibts noch andere meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magas66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 geh, das schaffst Du sicher melde Dich im IBC an, und poste Deine Frage dann hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=498910&page=153 mach noch ein paar schöne und aussagekräftige Fotos und warte dann ab was die Kollegen dort dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.