skinny Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 . Eigene Viecherln auch schon vorhanden bzw. geplant? Haben 14 Pferde über den Lauf der Zeit angesammelt. Drei Schafe und ein paar Hühner. Hunde kommen noch, wenn wir da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo, alles Gute! Und auch ich wünsche euch viel Erfolg. Es ist immer ein großer Schnitt für die Familie, wenn man sich entscheidet, ins Ausland zu gehen, ich selbst habe fast 8 Jahre im Ausland gelebt, bin aber dann nach Österreich zurückgekommen. Meine Schwester lebt seit 6 Jahren in den USA. Traurig ist es nur, wenn der Kontakt abreißt, aber das sollte in Zeiten der globalen Vernetzung nicht mehr passieren! Freue mich auf Berichte von der Insel - viel Glück! LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flow1981 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Auch von mir alles gute, wie bereits im FB geschrieben.... und.... ich drohe mich mal an.... für einen Wanderurlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @sonina: Die "Ins-Ausland-gehen"-Entscheidung habe ich vor mittlerweile 12 Jahren schon mal getroffen. Seitdem bin ich in Österreich. Meine Familie ist also Kummer gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) @Flow1981: Paßt! Vielleicht kriegen wir Dich ja auch mal auf ein Pony. ProTip für Wanderer: Der Nationalpark Lónsöræfi beginnt direkt vor unserer Haustür. Bearbeitet 24. Mai 2013 von skinny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Dann halt schonmal ein Pferd für mich bereit... ich reite ja schon seit fast 20 Jahren Isländer, und hatte lange Jahre ein eigenes... 14 Stück ist schonmal ein guter Grundstock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hervorragend. Bin IPZV-Trainer - wir werden eine Menge Spaß zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Als Teilzeitauswanderer haben wir in den letzten 7 Jahren auch viel erlebt und ich möchte nichts davon missen, nicht einmal die Rückschläge. Island liegt auf meinen Reisezielen weit oben (neben Ostfriesland, Vlanderen und Südtirol, wobei letzteres heuer im Sommer besucht wird) - ein Wanderurlaub würde mich schon reizen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 http://oe1.orf.at/programm/345912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.