Zum Inhalt springen

Mtb-Marathon in Großengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samatag den 31.Mai veranstalten die Musketiere zum vierten mal den Mtb 32km Marathon mit ca 550 Höhenmeter , Start ist um 10.30 am Kellerberg Anmeldung bis eine halbe Stunde vorm Start .Startgeld frei Spende .Es sind alle Teile von der Weinbergtrophystrecke eingebaut . Anschließend gemühtlichen beisammen sein bei Leberkäs Radler und Bier .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich gehe davon aus, dass es genug Dreck für alle geben wird, des passt schon :-)

 

Aber: Wer hat noch vor von Wien mit dem Rad rauszufahren? Ich fahre aus dem 22. weg (Breitenleerstraße 50, beim großen ÖAMTC), die Route geht über BL Road bis Telefonweg, diesen Richtung und nach Aaderkla - DW und über Feldwege nach GE. Sind ca. 22 Warmfahrkilometer, Fahrzeit 75min.

Fahre also um 9h ab.

Begleiter willkommen!

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke ist in super Zustand , sogar die Bockschliachten ist sehr gut befahrbar , haben in den letzten Tagen alle Hohlwege und Schliachten ausgemäht .Keine Brennessel mehr auf der Strecke .Wetter sollte morgen auch angenehm werden . Ps der Dokta war am Mittwoch schon Strecketesten da .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is ein Wahnsinn, wirklich staubtrockene Strecke, gut markiert, wirklich kein Unkraut im Weg! And the Oscar for the best MTB-Fun-Race goes to .... Musketiere!!!!!

Ich hoffe es gibt Fotos, sonst glaubt mir keiner, dass mein Rad nach dem Rennen sauberer war als vorher (weil der Wind den Staub weggeblasen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feinstes Gross Engersdorfer - sprich "Manager" Wetter - wie immer ein Wahnsinn die Burschen aus der Radsportmetropole des Nordens :bounce:

Herzlichen Dank für die Mühen die Ihr Euch jedes Mal macht! Und es war mir eine Ehre die erste Dame bis ins Ziel zu geleiten! Zum Glück hat der Manatscha noch ein Scheiberl Leberkäse aufgehoben :D

Leiwand wars :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...