WarEagle Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Irgendwann nach dem Schifahren im Feb. hab ich an der hinteren Oberschenkelseite so ein leichtes, unangenehmes Ziehen verspührt, aber dem keine weiter aufmerksamkeit gewidmet, jetzt im August nervt mich das noch immer, eigentlich noch mehr. Wenn ich lang sitze (Kino, PC) is der Haxen die ersten paar schritte komplett steif, nach einer min is dann alles wieder ok. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich machen sollte? Dehnen? Schmieren? Massieren? Kräftigen? thnx, Oli Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von WarEagle Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich machen sollte? Dehnen? Schmieren? Massieren? Kräftigen? Yo, Orthopäde und/oder Physiotherpeut wären da net schlecht. Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 des wollt i eigentlich vermeiden und mir hier ein paar tipps holen Zitieren
sista Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von WarEagle des wollt i eigentlich vermeiden und mir hier ein paar tipps holen könnte auch ein geklemmter nerv sein (wenn dein bein nach längerem sitzen...steif wird)...aber wie gesagt um arzt/und oder physiotherapie net herumkommen Zitieren
mankra Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Ferndiagnossen sind immer schwer und erst recht von Laien wie uns. Ab zum Arzt. Zitieren
WarEagle Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 naja hast recht, hab nur gedacht vielleicht hat wer nen tip aber jetzt nach Leogang & Saalbach hab ich 2 Gründe merh dort hinzugehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.