Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun, es werden sich einige wundern...aber das mit den Rädern vom vorigen Jahr tu ich mir nicht mehr an - also früh einleiten die Geschichte, ist unsere Devise für die ultimativen Trainingslager 2005!!!

 

Geplant ist eine Woche im Februar, eher auf den Kanaren:

 

z.B.: Fuerteventura - da war ich schon im heurigen Jahr - viel Wind rauher Asphalt und Hügel -aber warm und sehr schön...!! Und ursprünglich - wenig Radfahrer, viel Surfer - aber es hat was!

 

 

eine / zwei Wochen im März - MALLORCA - der Klassiker!

 

So wie 04 suchen wir ein mittelklassiges Hotel in Arenal oder Playa Palma oder Can Pastilla - Preisklasse um die 400 Euro in der Woche mit Flug und Halbpension...dann wird wieder ein Gruppentarif gebucht und ansonsten ist alles andere wie gehabt - vorerst gemeinsame Ausfahrten - dann wird es sich zum Teil wieder splitten bis wir am Abend alle wieder zusammenkommen...

 

 

Wer Interesse hat - der gibt hier seinen Senf dazu!

 

Das genaue Datum wird auch von den Angeboten abhängen - die ich einholen werde - sobald ich ungefähr weiss, wieviele Leute wo mitfahren wollen..i gfrei mi jetzt schon - bled wos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Mallorca rules - bin dabei - aber ev. wärs interessant auch 10 Tage unterwegs zu sein, Radl nehme ich mit !

 

Morgenmuffel

 

Nehmts mich im März wieder 1 Woche mit? Muss ja fleissig trainieren - nächstes Jahr sind die 24 Stunden in Theiß fällig!

 

Wer zuerst kommt wir mitgenommen - ca. 25 Teilnehmer pro Trainingslager sind so das Limit...war noch überschaubar letztes jahr und oftmals eine schöne Formation... ;)

 

10 Tage wären sicher interessant - das check ich mit dem Reisebüro...möchte aber erst die Reaktionen abwarten wie das angenommen wird -- ansonsten verzetteln wir uns ja...

 

Witti ist sicher dabei, Michi Knopf hat Interesse...ich auch, Annabelle...

 

das heisst wir sind derzeit:

 

Witti

Morgenmuffel

NoWIn

Annabelle

Reini Hörmann

Michi Knopf (?)

 

des geht schnö... :o

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

... des geht schnö... :o ...

und damit ich auch noch ein platzerl krieg, melde ich mich gleich für

2 wochen mallorca im märz an. mein radl will ich natürlich mitnehmen.

 

im februar fuerteventura wäre zwar auch interessant, aber da werde ich

dann wohl doch lieber schifahren... :)

 

bin zwar zurzeit noch verletzt aber daduch kann ich schon im oktober

mit aufbau beginnen und dann im märz schon a bissl schärfer fahren, nicht

nur die lahme rollerei wie heuer... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

... da ist wer motiviert...?? ...

wundert dich das... - vor 6 wochen hatte ich mein kleines hoppala in

italien und seit dem natürlich nix biken... - nur herumhängen, über

5 wochen krankenstand... :f:

 

aber kommende woche werde ich wieder den ergo besteigen, wenn ich

das knie weit genug abbiegen kann... - und in mallorca werde ich einen

200er nach dem anderen runterreißen... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr mich jetzt vielleicht für wahnsinnig hält ... könnt ihr mich bitte mal auf Verdacht für eine Woche Mallorca im März dazuschreiben?

Ich nehme es mir zumindest vor, dass ich über den Winter heuer mehr mache und da würde so eine Woche ganz gut reinpassen.

 

Nur ich muss halt vorwarnen, dass ich eher wirklich ziemlich sehr gemütlich fahre, als meistens dann halt alleine unterwegs bin.

 

ein etwas größenwahnsinniger

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[.

 

Nur ich muss halt vorwarnen, dass ich eher wirklich ziemlich sehr gemütlich fahre, als meistens dann halt alleine unterwegs bin.

 

ein etwas größenwahnsinniger

 

markob [/b]

 

ziemlich sehr scheint ziemlich sehr zu sein...;-)

 

 

Fuerteventura:

 

Reini 1 Wo

Annabelle 1 Wo

 

Mallorca:

 

Witti 1Woche

Morgenmuffel 1 Woche

NoWIn 10 Tage ?

Annabelle 1 Woche

Reini Hörmann 1 Woche/10 Tage?

Michi Knopf (?)

HAL9000 2 Wochen

Markob 1 Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wie verbindlich ist eine Zusage jetzt schon?

 

Wäre auch interessiert, an 1 Woche bis 10 Tage Mallorca.;)

jetzt noch unverbindlich...

 

ende september werde ich buchen - dann fallen 70 euro anzahlung an - wie voriges jahr - die sind dann verloren wenn man nicht fährt...sonst gibts immer ein hin und her - war voriges jahr auch so und hat sehr gut funtkioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

Fuerteventura:

 

Reini 1 Wo

Annabelle 1 Wo

 

Mallorca:

 

Witti 1Woche

Morgenmuffel 1 Woche

NoWIn 1 Woche/ 10 Tage ?

Annabelle 1 Woche

Reini Hörmann 1 Woche/10 Tage?

Michi Knopf (?)

HAL9000 2 Wochen

Markob 1 Woche

jud matthias - 1 wo/ 10 tage?

 

 

normalerweise bin ich dabei - 2x die höchststrafe ;) ...

wies aber aussieht, "wandere" ich mit team- und trainingskollegen nächstes jahr für 8 wochen aus ;)

 

so ein langzeitaufenhalt is sicher lässig (vor allem wennst in gesellschaft bist) und die 8 wochen kosten uns wahrscheinlich nicht mehr als die 2x 2 wochen...

 

i geb' dir auf jeden fall bescheid sobald ich was weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

lässt sich ja problemlos ausborgen dort unten... - oder legst du dir eh

eins zu...

 

CU,

HAL9000

 

Naja, ich bin eh schon einige Zeit am Überlegen, haben will ich auf jeden Fall ein eigenes. Aber vorher muß ich noch meinen (Rad-)Stall ausmisten, sonst gibt's Platzprobleme. :s:

Momentan is halt alles a bissl stressig, nächste Woche heirat ich, im Herbst neue Wohnung mit Übersiedeln und heut muß ich noch poltern :f:

 

Ob ich mir das mitnehmen auch noch antun soll ist halt wieder ein anderes Problem :rolleyes:

 

Wie auch immer, mitfahren will ich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit: (wenn es so weitergeht müssen wir wohl auf 2 nachbarhotels buchen, was auch kein problem ist...)

 

 

Reini 1 Wo

Annabelle 1 Wo

 

Mallorca:

 

Witti 1Woche

Morgenmuffel 1 Woche

NoWIn 1 Woche/ 10 Tage ?

Annabelle 1 Woche

Reini Hörmann 1 Woche/10 Tage?

Michi Knopf (?)

HAL9000 2 Wochen

Markob 1 Woche

jud matthias - 1 wo/ 10 tage?

Aflicht 1 wo/10tage 2 wo

Samc 1wo/ 10 tage

Chilli 1 wo / 10tage

Roadrookie 10 tage

Jpi 1 wo / 10 tage

Tiktak 1wo

Max Schrenk 1 wo/ 10 tage

 

 

 

aber wo ist der adal? ;)

 

lg reini

 

PS: die üblichen verdächtigen wissen ja schon wie es ablauft - wenn jemand eine frage oder anregung hat - kann er die ruhig für sich behalten... :D

nein, dann kann er das zur diskussion stellen, sich erkundigen oder sich einfach überraschen lassen!

 

llg reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...