Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also entweder ist das wirklich so, oder ich mach was falsch.

wenn ich bilder aufmache und dann wieder schließen will so kann ich das nur mit dem "X" links unten am bildschrim.

jedes erdenkliche fenster wird links oder rechts oben geschlossen. unten ist schon etwas verwirrend

Geschrieben
wenn ich bilder aufmache und dann wieder schließen will so kann ich das nur mit dem "X" links unten

Bei mir ist das "X" rechts unten. Aber abgesehen davon ist m.M. der Ausstieg via Escape wesentlich komfortabler.

Geschrieben

Yes... mit Escape ist's am einfachsten und mit den Pfeiltasten auf der Tastatur zum weiterblättern. Am iPad, iPhone und Andriod geht's mit Wischen.

Abgesehen davon werden wir die Galerie eh nochmal überarbeiten.

Geschrieben
also entweder ist das wirklich so, oder ich mach was falsch.

wenn ich bilder aufmache und dann wieder schließen will so kann ich das nur mit dem "X" links unten am bildschrim.

jedes erdenkliche fenster wird links oder rechts oben geschlossen. unten ist schon etwas verwirrend

besser aktuell? ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...