NoControl Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 also entweder ist das wirklich so, oder ich mach was falsch. wenn ich bilder aufmache und dann wieder schließen will so kann ich das nur mit dem "X" links unten am bildschrim. jedes erdenkliche fenster wird links oder rechts oben geschlossen. unten ist schon etwas verwirrend Zitieren
tenul Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 wenn ich bilder aufmache und dann wieder schließen will so kann ich das nur mit dem "X" links unten Bei mir ist das "X" rechts unten. Aber abgesehen davon ist m.M. der Ausstieg via Escape wesentlich komfortabler. Zitieren
NoSane Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Yes... mit Escape ist's am einfachsten und mit den Pfeiltasten auf der Tastatur zum weiterblättern. Am iPad, iPhone und Andriod geht's mit Wischen. Abgesehen davon werden wir die Galerie eh nochmal überarbeiten. Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 also entweder ist das wirklich so, oder ich mach was falsch. wenn ich bilder aufmache und dann wieder schließen will so kann ich das nur mit dem "X" links unten am bildschrim. jedes erdenkliche fenster wird links oder rechts oben geschlossen. unten ist schon etwas verwirrend besser aktuell? ... Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 besser aktuell? ... viieeellll besser .... auch im sinne der usability .... danke sehr Zitieren
Ran Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 besser aktuell? ... danke, genauso hab ich es mir gewüscht Zitieren
tenul Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 besser aktuell? ... Ähem, sollt es einen Unterschied geben? Ich merk nyx. Zitieren
Ran Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ähem, sollt es einen Unterschied geben? Ich merk nyx. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 [ATTACH=CONFIG]144823[/ATTACH] Danke fürs Bild. Zwar sehe ich dort, welche Neuerungen es gibt, aber in der Praxis - zB. bei den in diesem Beitrag eingebetteten Bildern - kann ich sie nicht anwenden, weil bei mir die Pics trotz Cache-Entleerung weiterhin für den Bildschirm zu groß sind. Zitieren
Ran Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 bei mir funktioniert es. Aber der NoSane untersucht dein Problem eh. Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Danke fürs Bild. Zwar sehe ich dort, welche Neuerungen es gibt, aber in der Praxis - zB. bei den in diesem Beitrag eingebetteten Bildern - kann ich sie nicht anwenden, weil bei mir die Pics trotz Cache-Entleerung weiterhin für den Bildschirm zu groß sind. Danke, Problem war das Style 100%.... das sollte jetzt behoben sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.