metal Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Moin, habe am Wochenende bei nem Sprint-Triatlon die Kamera mitlaufen lassen. Leider hat genau am Ende der Wechselzone kurz vorm Aufstieg aufs Rad meine GPS Uhr die Satelliten verloren und nicht mehr wieder gefunden. Jetzt steh ich mit nem Video aber ohne GPS-Track da. Hat jemand von euch schon mal versucht nachträglich nen Track z.B. per gpsies zu bauen? Geht das oder habt Ihr irgendwelche anderen Tipps? Zitieren
rupi33 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hi. Geht schon, ist aber recht umständlich. Ich würd die Strecke noch mal abfahren, vielleicht mit dem Auto. Geht auf jeden Fall schneller Gruß rupi33 Zitieren
metal Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Geschrieben 5. Juni 2013 Werd mich mal mit dem RoadMovieCreator genauer beschäftigen. Laut Wiki scheint das ja damit zu gehen. Erst mal die Videos zusammen schneiden. Meine Kamera macht leider alle 20 Minuten ein neues File (dafür war sie günstig :-) ). Die Strecke noch mal filmen macht leider keinen Sinn, da es ja um das Wettkampffeeling geht. Ohne ist die Strecke zu langweilig. Sind halt nur 10 Km den Deich entlang und dann wieder zurück. Zitieren
rupi33 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Meine Camera trennt auch nach ca 20 min, sind dann so ca 4 GB, dass machen aber viele. Mit neu abfahren meinte ich nur die GPS Daten neu aufzeichnen, nicht neu filmen. Zitieren
Michi2100 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Servus Ja - mit meinem RoadmovieCreator geht das recht gut, du musst halt alle punkte manuell setzen. Wenns Fragen gibt, einfach melden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.