Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb muerte:

Sackerl mitnehmen wär wieder wichtig … da sind Hundebesitzer klar im Vorteil (außer die sind schon voll, soll Ma net mischen)

 

6B860A6A-F7F6-4452-9BA9-7DF18CB37BEA.thumb.jpeg.e83ff7144a49162ee0f6c506fd6daa2e.jpeg


Stoffsackerl gehört im Sommer und Herbst als fixer Ausrüstungsgegenstand  in dem Rucksack 😋

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2013 um 21:08 schrieb JIMMY:

heut war so ein geiler sommerbiketag

Das war der erste Beitrag zum Start dieses Threads im Jahr 2013. Aber ja, mittlerweile sind viele Biker weg aus dem Bike-Forum in soziale Medien abgewandert und hier geht's vermehrt um COVID, Arbeitslosigkeit, Schwimmen, Kaufberatung für Motoräder mit Gasgriffen...

 

Will es nicht auf dich reduzieren @herbert12. Hab hier erlebt wie du zum Biken begonnen hast, dich fahrtechnisch gesteigert hast und die Nase gefahren bist, deinem Sohn und Frau deine Begeisterung übertragen hast und dann zum E-Biker geworden bist...

 

Immer wieder schön hier deine Radausflügen beizuwohnen 😀

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert12 und @Frank Starling:

Also es ist ja cool, was Actioncams können, aber dass man im Bikeboard unter Wasser zwei Hunden ins A....loch schaut, hab ich mir auch gerade gedacht. 🤔 Allerdings: wo, außer im Bikeboard??? 😁

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...