Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 20.8.2022 um 14:58 schrieb Hr.Rad:

 

"Das Rind ist nicht geschwind"

 

 

Ich hoffe du wirst nicht irgendwann mal von deren wahren Geschwindigkeit überrascht. Jedenfalls sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man im Fall des Falles davonfahren, geschweige denn davonlaufen könnte. Weiss ich aus leidvoller eigener Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb witti:

Der Traisenberg, sehr schön! Ich hoffe, es gab Fleischknödel auf der Zdarsky Hütte ...

vor 10 Stunden schrieb witti:

 

Aha, ein Traisenberg - und Knödelexperte!

Obwohl es fallweise dort die weltweit allerbesten Fleisch- und Grammiknedln gibt -  diesmal leider nicht.  Wegen aufziehendem Wetter hat ein Spritzer auf der Hoidahittn genügen müssen

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb madeira17:

 

Ich hoffe du wirst nicht irgendwann mal von deren wahren Geschwindigkeit überrascht. Jedenfalls sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man im Fall des Falles davonfahren, geschweige denn davonlaufen könnte. Weiss ich aus leidvoller eigener Erfahrung.

Hatte ich noch nicht.  Hab aber mal gesehen wie eine Herde Rindviecher das Almschweinderl vertrieben hat.  Wenn sie mal in Schwung sind......👀

Was ist dir passiert?

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Hr.Rad:

Hatte ich noch nicht.  Hab aber mal gesehen wie eine Herde Rindviecher das Almschweinderl vertrieben hat.  Wenn sie mal in Schwung sind......👀

Was ist dir passiert?

Schon lange her, aber ein Kuh hat mich mal auf die Hörner genommen und über einen 1,80m hohen Zaun geworfen. Auf den ersten 10m sind die wirklich schnell, keine Chance. War mitten aus einer großen Gruppe heraus die gerade in den Stall eingetrieben wurde und ich weiss bis heute nicht warum. Alle anderen waren komplett entspannt und hatten mich abseits am Weg nicht mal ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...