Zum Inhalt springen

Grillerei wer ist dabei ?

Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von judma

Do kenn ma glei a † moch'n! :D

:look: Aba, ich bin heuer auch an 240er mit ein paar Kollegen gefahren on Road. Wo ein Wille, da ein Weg!

Was du hast DT 240 Naben als Strassengarnitur? Das muss ja überwindung gewesen sein den zu kaufen. :D :D :D

Na im Ernst, über an 195er bin i heuer no ned hinaus kumma aber da August is ja no a Zeits.

Original geschrieben von deathhero

bin von dienstag - donnerstg in wien ;)

--> thread folgt noch...

Da Racey is zwar leider auf Urlaub, aber ich hab nächste Woche bis auf Mittwoch gaaaaaaaaaaaaannz viel ZEIT! :D :D :D

Gut wir werden Babenbergerwurzeldownhill, Holzknechtsteig, Bobbahn, Eiserne Hand, VomBaumkreisobe, Steinbruch, Gustav Fischer Steig, Nordwienersteig fahren. :)

Des wird wos... :D :D :D

Moch den Thread, moch den Thread...

Warum bist denn in Wien? Hast eh vieeel Zeit?

Original geschrieben von AustrianBiker

Gut wir werden Babenbergerwurzeldownhill, Holzknechtsteig, Bobbahn, Eiserne Hand, VomBaumkreisobe, Steinbruch, Gustav Fischer Steig, Nordwienersteig fahren.

Na des wird ja a echte Klassiker -Ausfahrt aber welcher Steinbruch?

Original geschrieben von AustrianBiker

Mit A und B bist fast richtig, waren nur der Sör der AB und noch irgendwer. :D

Pursche wos hamma da gsogt:"Ne SID SL mit an Carbonschaft hamma scho gsegn..." :D

jo a sid SL mit Carbonschaft vielleicht schon, aber das ist keine Sid SL mit Carbonschaft ;) ...sondern eine Worldcup mit SL Case :D

aber egal...

hab natürlich nicht geglaubt, dass ihr des radl zupfts, wollt mein schatzi einfach nur mehr in meiner nähe haben weil ich mich so allein gefühlt hab :(

naja auf zum morgentlichen training.. lg dave

Original geschrieben von Dave

jo a sid SL mit Carbonschaft vielleicht schon, aber das ist keine Sid SL mit Carbonschaft ;) ...sondern eine Worldcup mit SL Case :D

aber egal...

hab natürlich nicht geglaubt, dass ihr des radl zupfts, wollt mein schatzi einfach nur mehr in meiner nähe haben weil ich mich so allein gefühlt hab :(

naja auf zum morgentlichen training..

Jaja... :) ;) ;)

Original geschrieben von TomCool

Unfaßbar!!!!

Und das, obwohl Du gegenüber von NoMan sitzen durftest!!! :p

naja die hat so ein engländer oder was auch immer das war vollgequatscht.... .... und... wenns unter uns bleibt:

eigentlich wollt ich ja an die noman schrecklich anbandeln und mein simplon zweitrangig in mein leben integrieren, aber wegen dem typ wurde nyx aus meinem plan.... :( ;)

hmm naja und deshalb hab ich mich dann mit dem noway gut unterhalten und von ihm ein bier bekommen (mein 2.an diesem abend, welches mich total betrunken gemacht hat) :D

die Noman hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 6 bier *fg* nur so am rande gesagt... und sah relativ nüchtern aus... hmm.. obwohl sie dann für ein paar minuten mal hinter ein paar büschen verschwand... *fg* :k:naja

war ganz nett,... mal sehen

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...