NoWin Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Wie soll i am Bike a Kühlbox festmochn ?? Natürlich in eichane Box eine - des bisl Plotz wird jo no do sein Oder no bessa: wenns am Grillplatz an Kühlschrank gabat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von NoWin Wie soll i am Bike a Kühlbox festmochn ?? Natürlich in eichane Box eine - des bisl Plotz wird jo no do sein Oder no bessa: wenns am Grillplatz an Kühlschrank gabat hab mir ja sowieso gedacht,das es ein dieselagregat gibt zum runterkühlen, heast no win, wo genau is der grillplatz jetzan? wenn mann von der flobridge kommt? sag an...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von NoWin Wie soll i am Bike a Kühlbox festmochn ?? hab ma dacht du hast auf dein bike eh an packltroga, täusch ich mich da :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 FloBridge - Richtung NordBridge - dann kommt die gelb/blaue Brücke und von dieser Brücke kannst auf den Grillplatz runterschauen - und zwar in Richtung FloBridge - ist net zu verfehlen !!!! http://www.wien.gv.at/wasserbau/images/insel3.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von JIMMY hab ma dacht du hast auf dein bike eh an packltroga, täusch ich mich da :devil: Somit braucht der NoWin ein Bier weniger mitnehmen, der JIMMY nimmt ihm eines mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Soll i ma morgen sicherheitshalber Urlaub nehmen? Weil die vielen Bier könnt die Kollegen belasten am nächsten Tag, mein ich halt nur so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 ... aber wenn das min Tschickanzünder ned funkt kömma uns eh brausen mit den kalten bieren und denn kalten antialksaftln. Der Nopain soll eine Grfriertruhe am Agg. anstecken wo jeder seine trankln einkühlen kann, des wär super. @ NoWin: Kummt der Witti heuer auch ? Für Deine Dosn wird kein platz sein denn das Fleisch muß ja auch irgendwo hin, kensnt Di aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Boschl @ NoWin: Kummt der Witti heuer auch ? Für Deine Dosn wird kein platz sein denn das Fleisch muß ja auch irgendwo hin, kensnt Di aus ? Keine Ahnung - vom Gefühl her eher net, der soll für Schötz trainieren, damits dorten die Mixed-Wertung gewinnen :devil: I hau meine Sochn dem DF ins Gfrierfachl - bin nur gespannt, was er dazu sagt ?? :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 nyx 18 uhr!!! weil sonst zahlt es sich net wirklich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von NoWin Ihr seids ma leida zu schnell Du, pass auf, dass das nicht zum Spleen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von TomCool Du, pass auf, dass das nicht zum Spleen wird. Ich kenn meine Grenzen - und mit einem 70 Kilo-Springinkerl fahr ich nicht in die Berge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 @ Noway Jetzt hab ich deinen Doppelpost gelöscht und du deinen auch - sorry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von NoWin FloBridge - Richtung NordBridge - dann kommt die gelb/blaue Brücke und von dieser Brücke kannst auf den Grillplatz runterschauen - und zwar in Richtung FloBridge - ist net zu verfehlen !!!! http://www.wien.gv.at/wasserbau/images/insel3.gif is des jetzt der 2er 3er oder4er grillplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von NoWin und mit einem 70 Kilo-Springinkerl fahr ich nicht in die Berge wenn Du den judma meinst, der hat keine 60 kg. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von TomCool wenn Du den judma meinst, der hat keine 60 kg. :f: und l leider kane 70, aber ich arbeit daran lg jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 ... hab auch keine 70 sondern um de 72/73 also auch kein Springinkerl .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 @boschl waast jetzt scho ob ma unsre mtb bewegen tuan, weu sunst muass i wieder ollas umplanen, tua hoit die HOOSN zum grillplatzerl hinbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hmm - das wird mühsam - ich muß dann bei der Ausfahrt die ganzen Grillsachen mitschleppen - @NoWin: Kann ich die glaubst echt beim Fritzi zwischenlagern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 ... passt schon tschimmi kannst dein mtb schon herrichten der schodder foahrt vielleicht ah mit, leiwand ein MTBiker NORA Team Ausfahrt suppa ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... passt schon tschimmi kannst dein mtb schon herrichten der schodder foahrt vielleicht ah mit, leiwand ein MTBiker NORA Team Ausfahrt suppa ! ok,passt gfrei mi scho ganz deppat, tuats mie hoit bergauf ned ganz verhatz`n, bidde bidde, hab no 4 anstrengende tag im ötztal vor mir bis spedda ps:nimmst ma jetzt a totes tier mit ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 ... fahr zu mitag zum merkur, nehm fleisch und brot, an solot und a dressinfg schnorrr ma uns von irgendwem brauchst wos bestimmtes, würde ja gern an lungenbraten nehemn nur würzen müsstma noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Boschl ... fahr zu mitag zum merkur, nehm fleisch und brot, an solot und a dressinfg schnorrr ma uns von irgendwem brauchst wos bestimmtes, würde ja gern an lungenbraten nehemn nur würzen müsstma noch ? heast du bist scho wieder auf gourmet unterwegs, mir is wurscht,i nimm hoit die gewürze mit, wer macht eigentlich des feuer? ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 GRILLPLATZ Nummer 2 ist der Richtige !!! @ Isa: ich weiß nicht, obs der DF macht, ich ruf ihn mal an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von NoWin GRILLPLATZ Nummer 2 ist der Richtige !!! @ Isa: ich weiß nicht, obs der DF macht, ich ruf ihn mal an ! schrei ned so,bin ja ned taub, aber bei so vielen platzerln waas ma jo ned, dafür hbn`s jetzt wirklich alle gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 .. hab an Schweinslungenbraten 650g, Tomaten Gurken vorgeschnitten und mit Kernöl und Balsamico gerade abgeschmeckt dazu Liptauer, Eier und Thunfischaustrich dazu 2 Stangen Kornbaguette. Sollt reichen für uns 2, gewürze hast hoffentlich du und so Auflagen gibts hoffentlich vor ort .. wenn ned hauma den Lungenbraten auf an Sieß ah wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.