Zum Inhalt springen

Grillerei wer ist dabei ?

Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.T

boschl freut sich über'n fertig-gegrillten lungenbraten mehr, als über einen sieg bei an radlrennen

[im hintergrund: seine mädls von der bauchtanztruppe :D ]

Drei Kartofferl hat der Typ dann retten können, der Rest ist jetzt beste Grillkohle :D

Hab den Mädels aber von meinen Gurken und Tomtenscheiben gegeben dafür im Tausch Zucchini erhalten. ;)

lena zur freundin: lang halt ich dem nowin seine g'schichtln nimmer aus und ich werd zum karnivoren.

Freundin (Heidi) zur Lena: Jo schau mol wie fett der schon is

Lena: Jo, de san olle so fett, tuat ma lad das ich dich mitgenommen hab

Heidi: Hm, no jo, hol ma uns a bier ?

Lena: Na der NoLiver kummt no, wos soll der denken wenn ich so fett bin

Heidi: schod .... hätt an guster ..

Lena: beim näxten mol, versprochen ...

Original geschrieben von Zacki

soviel grüne Doserln, und i ned dabei http://www.cheesebuerger.de/smilies/icq/41.gif

ja, warum warst denn nicht dabei? [hat die mrs. zacki in letzter minute den ausgangsschein wieder zerissen?] :devil:

bist uns eh abgegangen ... wir haben aber brav die biertschi für die mitgetrunken :du: :du: ....

ja, warum warst denn nicht dabei? [hat die mrs. zacki in letzter minute den ausgangsschein wieder zerissen?] :devil:

bist uns eh abgegangen ... wir haben aber brav die biertschi für die mitgetrunken :du: :du: ....

Genau. Ich hab 3 mitgehabt, 2 für mich, eins fürn Zacki, der is ned kumman, hab ichs söba trunkn...

:D

Ned wirklich....

Original geschrieben von SirDogder

...Dann ein paar kritische Momente - Eine Horde Chaoten ballt sich um ein hübsches Simplon Hardtail zusammen, "Hübsches Teil" "Cool" - Dave kommt vorbei - "Brauchst da ´s eh nimma?" Warum hast du es denn so schnell weggeführt, Dave? Hast das versteckt? Eifersüchtig?

wenn ich bitte zitieren darf:

A: sogmoi, glaubst fällt des auf, wenn des nacher nimma da is?

B: Jo des fällt sicher ungut auf!´

Dave: Mit dem Rad fällst immer auf, oder hast schon mal eine SID Worldcup mit einem modifiziertem SID Sl Case gesehen? :cool:

A und B: dachten sich dann wohl...: "Wos isn mit erm??"

Dave: *schnapp* *wegtrag* *flücht mit schatzi*

Naja leute schauts, i hob momentan keine Freundin und das Bike ist der einzig liebenswerte würdige Ersatz momentan, deshalb hab ich da wohl a bissi eifersüchtig reagiert :D

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...