davidbrw Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo, könnt ihr mir eine schöne Route von Wien nach Langenlois sagen? Verbringe das Wochenende im Loisium und möchte zumindest die Anfahrt zum Training nutzen :-)) DAnke Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 NAja, übers Tullner Feld, Hausleiten, Kirchberg/Wagram, quasi in der Ebene bis Grafenegg und dann über Hadersdorf nach Langenlois wär eine Möglichkeit, wo du nicht so Höhenmeter fressen musst. Man kann auch übers Weinviertel fahren. Ist landschaftlich reizvoll, weniger Verkehr, dafür kupierteres Gelände. Ich wär wahrscheinlich Korneuburg-Leobendorf-Leitzersdorf, Rußbachtal rauf bis Groß Weißkersdorf, über d´Höh nach Straß im Strassertal runter und dann rüber nach Langenlois. Zitieren
NoMan Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 @Tullner Feld: Obacht auf's viele Wasser ... Zitieren
davidbrw Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Nachdem ich am vorabend doch ein Bier zu viel hatte, hab ich mich für die leichtere Variante entschieden... leider... War doch noch einiges überflutet, und die Radwege haben meist im Schlamm geendet :s: Mein armes Supersix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.