Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat wer nen Pro Account? Würde mir gern die GPX runterladen und schauen wie lang er aufn Hahnenkamm gebraucht hat. Leider sieht man so nur die Gesamtzeit.

Der Anstieg da rauf ist ziemlich knackig. Unten gehts ja noch aber oben sind dann längere Stückerln drin dies in sich haben, der Fleckalmtrail isses aber definitiv wert :)

Geschrieben (bearbeitet)
Probier's einmal damit: http://raceshape.com/

danke, aber wenn ich das richtig verstanden hab macht das auch nur was mit den einzelnen segmenten (die man nicht selbst wählen kann).

bringt mir denk ich so nichts, aber danke trotzdem! :)

Edit: ok, wenn man selbst bei strava ist und die zeiten vergleichen will is ziemlich cool. aber was ich eigentlich wollte is einfach die zeit von anfang hahnenkamm bis oben wo der fleckalmtrail beginnt. und das strava teilt das irgendwie blöd in segmente ein (archievements?) und dann kannst dir das nicht so ohne weiteres anschauen.

edit2: damn, man kanns eh direkt bei strava anschauen, unten in der karte den ausschnitt markieren und dann wirds oben rechts angezeigt. is mir vorher gar nicht aufgefallen. -> problem gelöst :D

Bearbeitet von pinkey
Geschrieben

Das Markieren bringt´s. Aber sind die wirklich die Mausefalle rauf? I glaub net oder? Ist doch die Umfahrung und net Steilhang und Mausfalle...??!! Kenn mich auf dem Satelitenbild in Kitz nie so genau aus.

Am besten die Mausefalle gleich mal auf Strava genau vermessen und definieren ;)

Geschrieben
Das Markieren bringt´s. Aber sind die wirklich die Mausefalle rauf? I glaub net oder? Ist doch die Umfahrung und net Steilhang und Mausfalle...??!! Kenn mich auf dem Satelitenbild in Kitz nie so genau aus.

Am besten die Mausefalle gleich mal auf Strava genau vermessen und definieren ;)

Nein, das is einfach a Schotterweg rauf zur den Almen wo die gefahren sind, aber hat ziemlich lange ziemlich Steile teilweise mehr als 20% Steigungen drin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...