Alter Sack Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Servus, bin 45, aus München und neu hier. War früher Ausdauersportler (Rad, Laufen, Schwimmen, Berg..) und jetzt fast 3 Jahre aus gesundheitlichen Gründen nur wenig aktiv. Seit 2 Monate sitze ich wieder auf dem Rad und kämpfe um meine Form. Stand: Ebene geht grad so..(100 km mit 26 Schnitt) Am Berg muss ich noch sehr kämpfen :-((. Bin zu fett und nicht fit! Ich komm aber leider nicht so richtig weiter. Am 11. August starte ich beim Bergkaiser - rauf zum Kühtai. Ich kenn die Strecke, bin sie schon gefahren. Früher problemlos..... Momentan würde ich es grad mal so schaffen. Jetzt wäre ich um einige Trainingsratschläge dankbar, um das ganze etwas "besser zu bestehen". Meine Möglichkeiten: 3- 4 mal pro Woche ca 2,5- 3 Stunden Zeit.Leider wenig richtige Berge in der Nähe (150-250 HM am Stück) Zusätzlich werde ich noch 2 WE in Innsbruck sein. Ein weiteres WE im Allgäu. Ausgleichssport und Dehnen mach ich zusätzlich. Danke für eure Hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.