Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bitte für ein oder zwei Triathletinnen kostenlos Trainingspläne an.

Bevor eine Diskussion losbricht warum nur für die Damen: Eigentlich bin ich Schwimmtrainer und habe eine Triathletin übernommen. Nun wäre es fein eine weitere Sportlerin zu haben um die Fortschritte/Umfänge etc. vergleichen zu können. Vorteil für mich ist Feedback und für Euch ein kostenloser Plan.

Bitte PN an mich, wer Interesse hat. Mit Euren Zielen und aktuellem Status damit ich schauen kann obs mit meiner Sportlerin zusammenpasst.

Ich möchte keinem kommerziellen Trainer Konkurrenz machen, daher kann ich das auch nur im begrenzten Umfang anbieten.

Eine langfristige Zusammenarbeit wäre Voraussetzung, ich möchte keinen der nur mal kostenlos einen Plan abgreifen will. Und regelmäßiges Feedback zu den Einheiten wäre wichtig.

Wir machen das ganze per Mail, aber wenn jemand aus Wien ist, läßt sich vielleicht auch mal eine reale (Schwimm-)Einheit vereinbaren.

Gruß Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...