tschakaa Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 tour am sonntag start um 4h in der früh um den sonnenaufgang vom gipfel zu erleben. dabei waren rm_slayer, estelar, jürgen und meine wenigkeit... Zitieren
krull Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 schaut tatsächlich fein aus *dahinschmacht* @RM_Slayer: Bist deiner alten Hose untreu geworden?! Od. war die nur no ein Stofffetzen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 aus dem sonnenaufgang-beobachten wurde leider nix, es zogen wolken auf und es begann zu nieseln. die fotos vom bergabfahren hat alle der jürgen geschossen, dafür noch hier ein foto von einer bergspitze richtung planneralm, rechts unten ist der plannersee sichtbar. geschossen irgendwann gegen 5h in der früh Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von tschakaa rechts unten ist der plannersee sichtbar . der war gut Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von TomCool der war gut also ich seh ihn schon! @krull ja leider, die dunkelblaue hat endgültig ihren geist aufgegeben. bin auf der verzweifelten suche nach einem nachfolger! lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 für leute die schlecht sehen ein aufgehelltes foto Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 aaah, danke! jetzt kann ich die Sonnenbrille wieder aufsetzen. Müsst's da nicht eigentlich viiiiiel mehr Fotos geben? so, von der Hütte und so? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 von dir hab i ah no eins.... man beachte die wohlgeförmte krümmung des t-shirts am unteren ende :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hilly, sonst hab i keine fotos von der hütte (leider ) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von tschakaa man beachte die wohlgeförmte krümmung des t-shirts am unteren ende :devil: urghs :f: so a Hohlkreuz! Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Da steckt noch ausreichend Energie für einige Teichalmrunden drin.....:devil: Zitieren
hill Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von tschakaa hilly, sonst hab i keine fotos von der hütte (leider ) man beachte die körperspannung! Zitieren
Boschl Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 .... mei Bua, hoffe Du bist förmig für Donnerstag ! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 auf meiner homepage gibts fotos http://www.no.tom.at.tt Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ist das no.tom eigentlich irgendeine anspielung auf den fotografen im dh-board der tom heist? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 nein. ist eigentlich eine anspielung darauf dass ich ständig wieder mit "thomas" angesprochen werde... Zitieren
NoWave Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @JürGen eine anspielung darauf dass mich ständig wieder mit "thomas" angesprochen werde... mich..? du meinst: ich.. also du kennst die aus...? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Wie heisst Du denn mit Nachnamen? Zitieren
Zap Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hey Jürgen! Echt tolle Fotos, die du gemacht hast. Mit welcher Kamera hast du die Bilder geschossen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 danke. hab die fotos mit meiner fuji finepix s5000 geschossen Zitieren
mikeva Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 lieber jürgen (schleim) kannst ma de coolen pics schicken ? @ all hab grad mein urlaub in st. jakob im walde beendet.............. uuuurgeiles tourengebiet........war u.a. am hochwechsel...........suuuuuper biketour (rein zufällig den graz dortn getroffn und glei on tour gwesn ) d.h. nächstes jahr: bikertreff in eben dort mit schwergewicht tourenfahren..................... :s: das joglland, der wechsel und das stuhleckgebiet sind von dort aus klass zum erradln Zitieren
karin Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Ja das Wechselgebiet ist echt super, ich kenn das Lafnitz-Tal war da ja erst vor kurzem unzählige Gutachten schreiben, weil es so schlimme Unwetter gegeben hat und die Lafnitz über die Ufer getreten ist. Aber bei den Ortsterminen auf den verschiedenen Hügeln hätte ich auch gerne das Bike dabei gehabt. Super Idee Mikeva! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.