Zum Inhalt springen

planner, so wars..............

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus dem sonnenaufgang-beobachten wurde leider nix, es zogen wolken auf und es begann zu nieseln. :(

die fotos vom bergabfahren hat alle der jürgen geschossen, dafür noch hier ein foto von einer bergspitze richtung planneralm, rechts unten ist der plannersee sichtbar. geschossen irgendwann gegen 5h in der früh

img_2485.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

der war gut :p

also ich seh ihn schon!

@krull

ja leider, die dunkelblaue hat endgültig ihren geist aufgegeben. bin auf der verzweifelten suche nach einem nachfolger!

lg

alex

Geschrieben

lieber jürgen (schleim)

kannst ma de coolen pics schicken ?

@ all

hab grad mein urlaub in st. jakob im walde beendet..............

uuuurgeiles tourengebiet........war u.a. am hochwechsel...........suuuuuper biketour (rein zufällig den graz dortn getroffn und glei on tour gwesn :D )

d.h. nächstes jahr: bikertreff in eben dort mit schwergewicht tourenfahren..................... :s:

das joglland, der wechsel und das stuhleckgebiet sind von dort aus klass zum erradln ;)

Geschrieben

Ja das Wechselgebiet ist echt super, ich kenn das Lafnitz-Tal war da ja erst vor kurzem unzählige Gutachten schreiben, weil es so schlimme Unwetter gegeben hat und die Lafnitz über die Ufer getreten ist. Aber bei den Ortsterminen auf den verschiedenen Hügeln hätte ich auch gerne das Bike dabei gehabt.

Super Idee Mikeva! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...