Zum Inhalt springen

Tataa, hier nun die edle Schwester des Stöckli ;)


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leudz!

 

hier die edle schwester meines Stöckli heute gekauft vom witti. muss sagen ein feines gerät, heute mal kurz ausgeführt tuttendörfl und zurück, kann nur sagen, des ding geht ab, ein wahnsinn !!!! okay, nacken muss i no trainiern, vom schaun tuts ma a bissl weh *g*. aber es wird schon !!! ;)

genial, meine träume sind in erfüllung gegangen, geiles RR und geiles MTB ;) und ne geile freundin hab i ah !! ;)

 

LG Michi

 

PS: Zum RR Mavic Ksyrium LRS, komplette DuraAce-Ausstattung, okay die Clickies passn halt ned so ganz zu nen rr, weils spd-pedale sind, aber was soll i machn, hab dzt. nur ein paar schuhe.

 

verdammt, kann nachträglich keine grafik mehr anfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schau ma halt amal .... !

 

jo, radl is wirkli sehr sehr fein !!! deswegen darf sie auch bei mir im zimmerchen schlafen ;). bissal ungewohnt bin i halt des bucklige sitzen, weil i sonst a stöckli endurobike fahr, worauf man recht aufrecht sitzt, also eigentlich 2 extrema, aber i find des uuuuuuuuuur cool ;)

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, i ah heute *gggggg* wenn ich mal im sitzen lossprinte und eher ned rund trete hupft des vorderradl hin und her und hebt eben ab. sollt mich eher nach vorn lehnen, is für mi halt ungewohnt so .... . aber man lernt :D fragerl, bremsts ihr auf der insel immer vor den grauslichen querrillen und wellen oder fahrts da normal drüber, macht des den lrs was?

 

lg michi

 

ps: uuuuuuur geil und schnell und lässig des gerät, hoff i vernachlässige jetzt ned mein stöckli *gg* naja, morgn wirds wieder brav in die berg gassi geführt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...