Zum Inhalt springen

alles gute von mir


Siegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Annabelle, ach Annabelle,

was ist es, was Dich macht so schnell!

 

Die weissen Zähne, die schönen Beine,

das freche Alter, wie ich meine.

 

lass Dich nur von niemand beugen,

tu weiter immer Krallen zeigen,

 

lass Dir einfach nichts gefallen

denn so gefällst du doch uns allen.

 

Auch wenn du langsam älter wirst,

mach Dir nix draus, so gehts uns auch,

 

solang die Freundschaft nicht zerbirst,

ist das so wurscht wie ein dicker Bauch.

 

Drum feier brav, und schau vorbei,

bei der Chaoten-Grillerei,

 

dort kömma Dir ein Liedchen singen,

von dem wern Dir die Ohren klingen:

 

Annabelle, ach annabelle........

 

:birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke an euch alle, dass ihr an mich gedacht habt.

@JIMMY: Stimmt ich war wirklich den ganzen Tag mim Renner unterwegs und habs erst jetzt gelesen.

@TomCool & Boschl: Sehr originell, wirklich sowas hat mir auch noch keiner gesagt ;) :D

 

Tut mir Leid, aber ich werde heute nicht grillen kommen, weil ich zu faul bin vom 23. mit den Öffis rüberzufahren und miad bin i a.

Werd jetzt schlafen gehn und davon träumen wie schön es doch war......mit 18....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...