Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo SQ Jungs und Mädls,

am 30. Juni ist ja wieder der alljährliche Mondsee Radmarathon, wäre schön wenn einige von euch daran teilnehmen

Ich für meinen Teil werde wieder die 80km (Strecke C) in Angriff nehmen und versuchen den Hattrick in meiner Altersklasse zu schaffen

Wenn wir genug Teilnehmer auf der Strecke C hätten, würde ich eine Mannschaft nennen (ab 4 Fahrer)! Vielleicht ergibt sich ja hier (auch) ein Podestplatzerl (unmöglich ist nix) :)

Also bitte meldet euch hier im Fred, wer auf der C-Strecke startet (Anmeldung werde ich übernehmen sobald wir mind. 4 Purschn beinand haben)! Bezügl. den benötigten Daten würde ich mich dann bei euch melden (per PN)!

Wer eine andere Strecke in Angriff nimmt, darf sich natürlich auch melden, ich schreibs hier zusammen (Anmeldung muss derjenige aber selbst übernehmen) :)

Also meldets euch, erwarte eine hohe Teilnahme :zwinker:

Deadline ist Freitag, 21. Juni 20:00 Uhr (Soll ja angemeldet und rechtzeitig einbezahlt auch werden)!

Teilnehmer:

- Dr. Dodge (C-Strecke)

- Bobthebuilder (C-Strecke)?

- Hubi (C-Strecke)

- Wurzeljoe (C-Strecke)?

Bearbeitet von Dr. Dodge
Gast zwartrijder
Geschrieben
Anmeldung werde ich übernehmen sobald wir mind. 4 Purschn beinand haben

Startgeld ebenfalls? :D

Gast zwartrijder
Geschrieben
wenn dann C aber mit Stockerl wirds nix....

Viel wichtiger - wieso gibts noch keinen Grieskirchen Thread? :)

Vielleicht, weil du noch keinen eröffnet hast.

Geschrieben (bearbeitet)
Hubi Fix strecke c

i hoff du hast gut trainiert, weil du (als alter Mann) könntest die Grundlage fürs Mannschafts-Podest schaffen :zwinker:

@tiktak: open it :wink:

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben (bearbeitet)

Kann das bestätigen , das mit dem Tempo , und immer vorn fahren , weil hinten gibt's grauslige Stürze(AUS ERFAHRUNG)

bis zum Schafling wird ich hoffentlich noch vor euch sein , Altersregelung.

Bearbeitet von hubi
Geschrieben
Altersregelung.

darum hab ich das ja geschrieben (die Minute könnte wertvoll sein) :D

@klemens: 40+ schnitt (normalfall), hm-mässig fällt nur der scharfling ins gewicht, sonst weißenbachtal bissi auf und ab

Geschrieben
darum hab ich das ja geschrieben (die Minute könnte wertvoll sein) :D

@klemens: 40+ schnitt (normalfall), hm-mässig fällt nur der scharfling ins gewicht, sonst weißenbachtal bissi auf und ab

ja als ob ich 40+ schnitt fahren könnt :eek:

Geschrieben

Sodawasser wie schau ma aus ? 4 gewinnt

Oder doch nur 3

@ dodge Anmeldung selber Verein is eh klar. Team ?

Möchte morgen melden

Und Grieskirchen Team oder jeder Solo .

Geschrieben (bearbeitet)
Guckst du Es gibt einzelanmeldung und ganz rechts mannschaftsanmeldung (das würde ich machen, dann braucht sich keiner extra anmelden), aber wsl hast auch du ein mail (so wie ich) erhalten(?) und da kommst dort gar ned vorbei :) - also no stress bzgl mondsee.....warte nu bis freitag dann sehmas eh, bis 27.6. geht es sich locker aus (="billiger" tarif) Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben
Sodawasser wie schau ma aus ? 4 gewinnt

Oder doch nur 3

Es hängt minimum an 1 person, besser wären drei mehr, weil dann gibts satte punkte fürn sq-cup :zwinker:

Bzgl griki: i fahr max 2er 6h mim mani, also go solo hubi :p

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...