Dr. Dodge Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo SQ Jungs und Mädls, am 30. Juni ist ja wieder der alljährliche Mondsee Radmarathon, wäre schön wenn einige von euch daran teilnehmen Ich für meinen Teil werde wieder die 80km (Strecke C) in Angriff nehmen und versuchen den Hattrick in meiner Altersklasse zu schaffen Wenn wir genug Teilnehmer auf der Strecke C hätten, würde ich eine Mannschaft nennen (ab 4 Fahrer)! Vielleicht ergibt sich ja hier (auch) ein Podestplatzerl (unmöglich ist nix) Also bitte meldet euch hier im Fred, wer auf der C-Strecke startet (Anmeldung werde ich übernehmen sobald wir mind. 4 Purschn beinand haben)! Bezügl. den benötigten Daten würde ich mich dann bei euch melden (per PN)! Wer eine andere Strecke in Angriff nimmt, darf sich natürlich auch melden, ich schreibs hier zusammen (Anmeldung muss derjenige aber selbst übernehmen) Also meldets euch, erwarte eine hohe Teilnahme Deadline ist Freitag, 21. Juni 20:00 Uhr (Soll ja angemeldet und rechtzeitig einbezahlt auch werden)! Teilnehmer: - Dr. Dodge (C-Strecke) - Bobthebuilder (C-Strecke)? - Hubi (C-Strecke) - Wurzeljoe (C-Strecke)? Bearbeitet 22. Juni 2013 von Dr. Dodge Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Anmeldung werde ich übernehmen sobald wir mind. 4 Purschn beinand haben Startgeld ebenfalls? Zitieren
klausm Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Für 4 SQler die es in der Mannschaftswertung aufs Podest schaffen übernimmt der Verein das Startgeld. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 Na, wenn das mal keine motivation ist! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 wenn dann C aber mit Stockerl wirds nix.... Viel wichtiger - wieso gibts noch keinen Grieskirchen Thread? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 wenn dann C aber mit Stockerl wirds nix.... Viel wichtiger - wieso gibts noch keinen Grieskirchen Thread? Vielleicht, weil du noch keinen eröffnet hast. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Hubi Fix strecke c i hoff du hast gut trainiert, weil du (als alter Mann) könntest die Grundlage fürs Mannschafts-Podest schaffen @tiktak: open it Bearbeitet 17. Juni 2013 von Dr. Dodge Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ahja! das könnte sein. hat wer ein Höhenprofil von der C? Schaut ja nach grausliger Tempopolzerei aus. Zitieren
hubi Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Kann das bestätigen , das mit dem Tempo , und immer vorn fahren , weil hinten gibt's grauslige Stürze(AUS ERFAHRUNG) bis zum Schafling wird ich hoffentlich noch vor euch sein , Altersregelung. Bearbeitet 17. Juni 2013 von hubi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Geschrieben 17. Juni 2013 Altersregelung. darum hab ich das ja geschrieben (die Minute könnte wertvoll sein) @klemens: 40+ schnitt (normalfall), hm-mässig fällt nur der scharfling ins gewicht, sonst weißenbachtal bissi auf und ab Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 darum hab ich das ja geschrieben (die Minute könnte wertvoll sein) @klemens: 40+ schnitt (normalfall), hm-mässig fällt nur der scharfling ins gewicht, sonst weißenbachtal bissi auf und ab ja als ob ich 40+ schnitt fahren könnt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Geschrieben 17. Juni 2013 ja als ob ich 40+ schnitt fahren könnt Mitrollen musst können Sind doch eher 42,5 aufwärts (letztes jahr bei mir, sieger 44,...) Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ich glaub da fahr ich lieber im Gruppeto langsamer... sonst erwischts mich am Asphalt Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wahrscheinlich auch dabei. Muss noch was abklären. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Geschrieben 18. Juni 2013 Wahrscheinlich auch dabei. Muss noch was abklären. von meiner seite aus passt des scho @tiktak: ja/nein oder weiterhin weiß nicht mit rumeiern (und ausreden suchen)? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 weiterhin herumeiern. bin vermutlich nicht da. Zitieren
hubi Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Sodawasser wie schau ma aus ? 4 gewinnt Oder doch nur 3 @ dodge Anmeldung selber Verein is eh klar. Team ? Möchte morgen melden Und Grieskirchen Team oder jeder Solo . Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Guckst du Es gibt einzelanmeldung und ganz rechts mannschaftsanmeldung (das würde ich machen, dann braucht sich keiner extra anmelden), aber wsl hast auch du ein mail (so wie ich) erhalten(?) und da kommst dort gar ned vorbei - also no stress bzgl mondsee.....warte nu bis freitag dann sehmas eh, bis 27.6. geht es sich locker aus (="billiger" tarif) Bearbeitet 18. Juni 2013 von Dr. Dodge Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Geschrieben 18. Juni 2013 Sodawasser wie schau ma aus ? 4 gewinnt Oder doch nur 3 Es hängt minimum an 1 person, besser wären drei mehr, weil dann gibts satte punkte fürn sq-cup Bzgl griki: i fahr max 2er 6h mim mani, also go solo hubi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Geschrieben 30. Juni 2013 Merke: mit rebellierendem Magen is ned gut Rennen fahren (goa ned lustig) Grats an reedus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.