Zum Inhalt springen

Ultegra Umbau 3-fach auf 2-fach


Gast RockfordFanatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Michi

wenns wegen der optik is... kleines blattl runterschrauben und werferbegrenzung umstellen...

 

 

Das wäre net sehr sinnvoll:

 

Grad wegen dem dritten Blatt muß eine längere Welle verbaut sein.

 

Das stellt einen net zufriedenstellenden Kompromiß dar. Entfernt man das kleine Blatt, so sieht men erst, wie ungünstig die Kettenlinie verläuft. Entfernt man das kleine Blatt also, so wäre a kürzeres Innenlager kein Luxus: Die Kettenlinie wär im grünen Bereich, den Kompromiß fürs kleine Blatt könnte man endlich ad acta legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin !

 

Würd ich nie selber machen zu riskant !!!

( ich hab das auch machen lassen )

 

Is auch nich so teuer wie umgekehrt ich hab glaub ich 35€ bezahlt und das wars mir wert!

 

Übrigens ich Trainiere fast auschlieslich in den Bergen und 2 Fach reicht mir völlig aus !

Fahre allerdings auch mit Lizens!!

 

Tschüss und viel Spaß auf dem Rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Is ja urkrass ... gibt es von de Duden so ein Buch ... kann man am Lenker montieren ... mussD Tu echt fett einbauen oder was ... macht krasse Licenserdeilung ...

 

Mit de Duden auf die Lenekr und de urkrasse Licens machste glatt 1fach vorne auf der Franze Tour ne ...

 

:rofl: :rofl: :rofl: :toll: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...