Zum Inhalt springen

Radkriterium...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Michi

i bin a dort - fahren werd' i aber net...

 

bezügl. fortgehen kömma uns unterhalten wenn i weiß ob ma schon am freitag, oder erst am samstag zu den cuprennen nach völkermarkt fahren!

 

ich würd ned mitm streibl fortgehn, dann fährst am samstag nämlich nirgends hin ausser ham :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, nix passiert - danke!

 

war eigentlich nur drauf aus eine vorbelastung für die beiden anderen rennen an diesem woe zu haben und vielleicht eine prämie zu holen...

 

naja, die prämie hab' ich geholt, vorbelastet hab' ich auch!

 

wenn noch wer nachgekommen wäre, hätt' ich es schon probiert, alleine bist da aber verloren!

 

leider bin ich dann auf der pfeife gelegen und habe mir knie und knöchel a bisserl angeschlagen - war zwar a bissal blau, is aber nix ernstes!

 

ein wenig ärgerts mich dass ich wieder unverschuldet ausscheiden musste. naja, dafür is sa & so super gelaufen!

 

danke jedenfalls fürs anfeuern - bis nächstes jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...