Zum Inhalt springen

der olympia thread


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selbst die dicken Oberschenkel bringen nix. Förstemann hat in seiner Runde 2-3 Zehntel verloren und somit gings nur um Bronze im Teamsprint.

Die Chinesinen hatten wirklich Pech, aber das gehört anscheinend dazu.

Edit: der Teamsprint der Engländer wahr a Wahnsinn, hat echt Spaß gemacht beim Zuschauen, ich denke die haben heute noch an Tinnitus

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, weil sie in den letzten Jahren international doch recht gut mit dabei war, bei den einzelnen Grand-Prix'?

 

auch eine Ivona Dadic hat mit ihren 18 Jahren international im Siebenkampf noch nichts gerissen - dennoch, den Olympiastartplatz hat sie sich verdient und ich bin sicher, dass sie aus diesem Ereignis sicher einiges mitnehmen kann.

 

 

was hat übrigens ein Darabos geleistet, ausser dass er "Sport"minister ist, dass er in London blöd in die Kameras grinsen kann und sich blöd über die Ergebnisse der Sportler äussert?

Ich kann mich in den letzten Monaten/Jahren an keine wirkliche Spitzenleistung des Herrn Ministers erinnern, die sein Erscheinen bei den Spielen plus seine Kommentare rechtfertigen würde.

Bearbeitet von stetre76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dara"boscha".

 

Meiner Meinung hat der Volleyballer (Klein) den strategisch richtigen Nagel auf den Kopf getroffen (Interview in irgendeiner Abend-ZIB war das). Seine Vergleich "Ausgaben Sport(förderung) vs. Herz-Kreislauf-Mittelchen", "Infrastrukturdimensionen ...ganze drei (!) 50m-Becken in Österreich [...dachte ich habe ich verhört, ich glaube aber, der hat das wirklich gesagt]"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

auch eine Ivona Dadic hat mit ihren 18 Jahren international im Siebenkampf noch nichts gerissen - dennoch, den Olympiastartplatz hat sie sich verdient und ich bin sicher, dass sie aus diesem Ereignis sicher einiges mitnehmen kann.

 

ich nehm' alles zurück!!!!

 

sie war beim Hürdenlauf schneller als in Götzis und jetzt beim Hochsprung neue PB mit 1.80m > jetzt schon mehr als 50Pkt mehr als in Götzis.

 

die ist 18 Jahre und pfeift sich vor den 80.000 Leuten im Stadion überhaupt nix.

Auch wenn sie im Endergebnis weit hinten zu finden sein wird (viell./hoffentlich schafft sie ihr Ziel von 6.000 Pkt) - die Unbekümmertheit gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes:

Eine sehr nette, rührende Geste kam vom Ungarn Dániel Gyurta, der Gold bei 200 m Brust gewonnen hat. Er hätte eigentlich gegen seinen Freund und Trainingskollegen, den Norweger Alexander Dale Oen antreten sollen und hätte nach eigenen Aussagen auch sicher gegen ihn verloren, weil Oen für gewöhnlich der Stärkere war. Oen ist aber unvermutet am 30. April 2012 in einem Höhentrainingslager in Arizona verstorben (wiki). Gyurta hat seine Goldmedaillie nachmachen lassen und das Duplikat an die Hinterbliebenen von Oen, den sicheren Gewinner, geschickt.

http://hvg.hu/sport/20120802_gyurta_nyilatkozat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir anschaue was Österreich im Fussball reißt, dan sind die Leistungen unserer Athleten ja spitze.

 

Na gut, beim Fußball müsste man mal etwas bei den Förderungen machen. Mit so wenig Geld kann man einfach keine idealen Ergebnisse erzielen. Da helfen auch die besten Trainer, die besten Trainingsmethoden und natürlich die besten Spieler nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Bekeles auf einen Schlag und das als Weißer - Galen Rupp hat sich mit seinen 26:48 im Vorjahr schon als schnellster Nichtafrikaner auf dieser Strecke empfohlen

 

trotzdem schade, dass Kenenisa Bekele nicht zum dritten mal in Folge als erster überahupt Gold über die 10.000m holen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gewichtheben - kein Österreicher stärker als die stärkste Frau der Welt

 

bei den heurigen österreichischen Staatsmeisterschaften betrug das höchste Gewicht im Zweikampf 311kg, die Damen-Olympiasiegerin brachte heute 333kg zur Hochstrecke, die Silberne noch 332kg

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...