Gast User#240828 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Offizieller BB-Thread zur 100sten Jubiläumsaustragung der Tour. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 andy schleck mit podestchancen? hat er sich den gruber vom cance ausgeborgt? und wieso erwähnst du beim froome seine religion? Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 andy schleck mit podestchancen? hat er sich den gruber vom cance ausgeborgt? und wieso erwähnst du beim froome seine religion? Der Hermes sieht alles! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 andy schleck mit podestchancen? hat er sich den gruber vom cance ausgeborgt? und wieso erwähnst du beim froome seine religion? Mit Schleck sollte man immer rechnen müssen Mal sehen, schade halt, das keine Österreicher am Start stehen werden. Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ohne Cav hatte Sky offenbar keinen Grund Eisel mitzunehmen, sehr schade. aber so können wir ihn bei der Ö-Tour anfeuern Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ohne Cav hatte Sky offenbar keinen Grund Eisel mitzunehmen, sehr schade. aber so können wir ihn bei der Ö-Tour anfeuern Stimmt, Rohregger kommt ja auch und da Eisel ein Anwärter auf Tagessiege ist und Tommy auf die Gesamtwertung ist das vielleicht wirklich ganz cool - wobei ich schonauch sehr gern nationale Fahrer bei den wirklich großen Rennen sehe... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Könnte heuer sehr interessant werden, Bertl + Froome vorne und dahinter Quintana - Schleck, Cadel und Porte ohne Chance. Rodriguez + Mollema mit Außenseiterchancen, detto de Gendt. Zitieren
witti Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Der Hermes sieht alles! Mich stört der Gunego viel mehr :-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mich stört der Gunego viel mehr :-) Es gibt noch keine definitive Starterliste ihr Schwammerl - Cunego ist ein Name, nicht so wie Witti, aber doch einer^^ Zitieren
witti Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Es gibt noch keine definitive Starterliste ihr Schwammerl - Cunego ist ein Name, nicht so wie Witti, aber doch einer^^ JA, wenn man ihn richtig schreibt .... Herr Grillmeister! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 JA, wenn man ihn richtig schreibt .... Herr Grillmeister! Sonntag nun klar? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich tippe bei der Tour auf Froome, hoffe aber, dass ihm Contador zeigt, wo der Bertl den Most holt. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich glaube nicht, daß sich Froome aller Attacken wehren kann: Contador, Valverde, Quintana + Rodriguez sowie Moreno. Schon bei der Vuelta hat sich gezeigt, daß dies nur einige Tage gutgehen kann, irgendwann ist der Ofen aus. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich glaube nicht, daß sich Froome aller Attacken wehren kann: Contador, Valverde, Quintana + Rodriguez sowie Moreno. Schon bei der Vuelta hat sich gezeigt, daß dies nur einige Tage gutgehen kann, irgendwann ist der Ofen aus. Ich tippe vor allem auf Froome - weil ich hoffe, dass ich mich irre;o) Wenn der gewinnt, hatte ich wenigstens mit meinem Tipp recht - wenn Bertl zuschlägt, scheiss ich auf den Tipp^^ Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 ich tippe vor allem auf froome - weil ich hoffe, dass ich mich irre;o) wenn der gewinnt, hatte ich wenigstens mit meinem tipp recht - wenn bertl zuschlägt, scheiss ich auf den tipp^^ :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, aber ein Tagessieg von Vogt oder wenigstens ein paar schöne Ausreißversuche von ihm wären schon was zum Anschauen, denke nicht dass Schleck lange ein Hindernis für diese Ambitionen sein wird. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, aber ein Tagessieg von Vogt oder wenigstens ein paar schöne Ausreißversuche von ihm wären schon was zum Anschauen, denke nicht dass Schleck lange ein Hindernis für diese Ambitionen sein wird. Schleck war in Kalifornien nicht so schlecht drauf, ob er die Form für die Tour hat? Fraglich..Vogte wäre zu seinem Karriereende wirklich noch ein Etappensieg zu gönnen - einer der ganz großen Kämpfer im Peleton der letzten 15 Jahre.. Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ha! Einen echten (keinen geschenkten) Etappensieg wünsch ich mir auch für den Vogt! Und dann nutz er alle seine Sympathien für ein flächendeckendes Geständnis ... (und keiner ist ihm bös und niemand am Ende der Angeschmierte). Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ha! Einen echten (keinen geschenkten) Etappensieg wünsch ich mir auch für den Vogt! Und dann nutz er alle seine Sympathien für ein flächendeckendes Geständnis ... (und keiner ist ihm bös und niemand am Ende der Angeschmierte). Überaus sympathisch is er mir garnet;o) er ist aber ein Kämpfer vor dem Herrn, das respektiere ich. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich vermute, es wird nicht viele geben für die Froom nicht DER Topfavorit ist, allerdings glaube ich auch, wie schon vorher beschrieben wurde, das er einer recht ordentlichen Meute an Topfahrern gegenüberstehen wird die ihm garantiert nichts schenken werden. Fraglich ist auch ob er die Topform in der er sich zweifellos seit einiger Zeit befindet auch noch für die nächsten Wochen ohne einen Einbruch halten kann. Das ist zwar Ihm und Wiggo letztes Jahr auch geglückt es muss aber nicht wieder so kommen. Wenn er strauchelt werden Contador, Valverde und andere da sein und Ihn fertig machen, wenn er die Form hält wird es schwer. Sollte der Schlecki plötzlich auch vorne mitfahren so fürchte ich werden die Dopingvorwürfe und Gerüchte wieder in den Vordergrund rücken, obwohl ich mich freuen würde wenn er die Beine hätte.... Zitieren
witti Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mein Tipp: 1. Froome (fad, aber ist so) 2. Contador (auch fad, ist aber auch so) 3. Hesjedal (seine kämpferische Natur muss belohnt werden) lg Thomas Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Warum sind Froom und Contador fad ?? Sind doch beide recht angriffslustige Fahrer. Zitieren
witti Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Warum sind Froom und Contador fad ?? Sind doch beide recht angriffslustige Fahrer. Der Tipp ist fad ... Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ahhh, ok, da stimme ich zu. Dann ist mein Tipp auch fad :-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mein Tipp: 1. Froome (fad, aber ist so) 2. Contador (auch fad, ist aber auch so) 3. Hesjedal (seine kämpferische Natur muss belohnt werden) lg Thomas Der Witti kennt sich aus... Und trotzdem passiert dem so ein Hoppala mit dem Ryder - der bricht doch wieder zsamm..;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.