Zum Inhalt springen

Schön ist das Leben


Gast creep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich weiß, ich weiß es passt nicht 100%ig in dieses Forum aber ich muß es los werden....

Gestern habe ich mir mein neues RR abholen können, sie haben das richtige geliefert (canyon), gestern war ich auch beim Ortopäden der mir eröffnet hat, daß ich nichts mit dem Bandscheiben habe (sondern nur eine Verspannung der Muskulatur um das Kreuzgelenk) bin zwar infiltriert worden was aber halb so schlimm war (und trainieren darf ich auch).

Und heute habe ich mir die second Edition von "The Triathhlete's training bible" abgeholt, irgendwie läuft derzeit alles wie's sein soll.

(Ab nächster Woche hab ich 3 Wochen Urlaub auch noch)

 

Wünsch euch allen in den Forum auch so viel Glück wie ich derzeit hab.

 

Schönen Tag euch allen noch

 

Alex (creep)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...