Zum Inhalt springen

arbeitsmotivationsloch


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uaaahhhhhhh....

 

kann mi net motivieren was zu schaffen.....

 

 

was mach ich, kann ja net den ganzen tag sinnlos dahin posten....

 

 

und hamgehn, aufs bike setzen und losradln schaut a blöd aus... (seufz, des machma erst am abend)

 

hat net wer lust gschwind auf a eis beim bortolotti zu schaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

uaaahhhhhhh....

kann mi net motivieren was zu schaffen.....

was mach ich, kann ja net den ganzen tag sinnlos dahin posten....

und hamgehn, aufs bike setzen und losradln schaut a blöd aus... (seufz, des machma erst am abend)

hat net wer lust gschwind auf a eis beim bortolotti zu schaun?

lust hätt i schon, und gehen tuts ma ähnlich, aber irgendwie muss ich doch was tun :k:

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

Also für mich klingt das jetzt schon nach Urlaub... :D

 

najaaaa, aber wennst den ganzen tag nur rumsurfst vergeht die zeit überhaupt net... da wär ich lieber draussen und würd radeln oder in der sonne liegen oder eis essen oder ..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

Kann ich gut nachvollziehen - obwohl, das mit dem "Sonne liegen" lass ich lieber, da bin ich innerhalb von zehn Minuten gut durch... :rolleyes: :D

 

LOL

na ganz so schnell gehts bei mir net, aber lange sonne liegen geht auch net.

 

aber radeln oder motorrad fahren wär eh viel besser... oder zu meinen eltern auf die terasse in schatten mit an eiskaffee und wenns zu warum wird kurz oder auch länger in den pool springen *seufz* aber in 1,5 wochen hab ich 4 wochen urlaub... dann ghört der pool mir :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

aber radeln oder motorrad fahren wär eh viel besser... oder zu meinen eltern auf die terasse in schatten mit an eiskaffee und wenns zu warum wird kurz oder auch länger in den pool springen *seufz* aber in 1,5 wochen hab ich 4 wochen urlaub... dann ghört der pool mir :p

Jetzt hörst aber auf! Das hilft keinem aus dem Arbeitsmotivationsloch! :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorwegianBlue

Jetzt hörst aber auf! Das hilft keinem aus dem Arbeitsmotivationsloch! :s: :D

 

ups, tschuldigung :D :p ;) ähm, hab ich eigentlich schon erwähnt,..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

ups, tschuldigung :D :p ;) ähm, hab ich eigentlich schon erwähnt,..... :p

 

Nein? Was?

Also ich hab heute in der Früh ganz spontan frei bekommen von meinem lieben Arbeitgeber - ja, einfach so, von ihm ausgehend.

Das heisst, dass ich in einer halben Stunde auf die Insel spazieren werde und dann dort ein Eis schleck und herumlieg, wunderbar :cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Nein? Was?

Also ich hab heute in der Früh ganz spontan frei bekommen von meinem lieben Arbeitgeber - ja, einfach so, von ihm ausgehend.

Das heisst, dass ich in einer halben Stunde auf die Insel spazieren werde und dann dort ein Eis schleck und herumlieg, wunderbar :cool: .

 

tja, ich bin auch nur bis 14.30 in der firma :) und sonst auch noch bis 15 uhr - ganz regulär, da braucht ma mein chef gar net freigeben :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D was soll ich da jetzt sagen, hmmm

 

zeichne gerade n Schnitt durch ne Garagenrampe, Rigols drinnen usw.,

mit Betondeckel drauf, darauf Hochzug mit Gründach, Durchfahrtshöhe muß passen, :D

und Ja! :D Bei mir gibts nur Rampen, wo ma mitn Radlträger am Dach reinfahren kann ....mau wird de s ah hohes Garagentor :D :D gibts so ah Hohes überhaupt :D

.....na wird eh 2.10m Durchfahrtshöhe, war nur Spass ;) :p

 

maaau mi gfreuts heute irgendwie so gar nicht :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

na lust hätte ich massivst... - nur sitze ich schwitzend beim kunden

und kämpfe mit einem g'sch**** notebook, der nicht will, wie er soll... :s:

 

mag a eis.... *heul*

 

CU,

HAL9000

 

... :D na bei den Temperaturen, ka Wunder :D

ich sitz übrigens in einem 15-20° klimatisierten Raum :) :p :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schrucky

war gerade auf ein eis beim oberen bartolotti

das apfel eis ist der helle wahnsinn

 

@jdm

darf mir auch gerade eine rampenüberdachung mit ähnlichen poblemen wie bei dir überlegen,...

 

und die motivation ist am siedepunkt... trotz klimaanlage

l

 

Soll i da dxf schicken, das ich mir mit meinem Kollegen ausgeschnappst habe, dass dus so ähnlich bauen kannst? :D

 

wennst net unbedingt ah Spiralrampen in anna Park-and-ride-anlage machen musst. :p

 

wir bauen immer 2 Rigols ein, eines vor Garagentor wost mit de max.5% daherkommst und ein kleiner Querschnittiges 1,5-2,0m nachn Tor im stärkeren Rampenteil, damit wenns stark regnet net des Wasser in die Garage rinnt.

 

und nicht vergessen fallst in NÖ bauts:

 

laut § 157 NÖ BTV

Rampen

(2)

5.00m mit max 5% vorm Garageneinfahrtstor zwischen Strassenflucht(Grundgrenze)! :D

 

Hier der ganze Text:

(1) Die Neigung von Rampen darf höchstens 15 % betragen bei überdeckten Rampen oder Abstellanlagen mit nicht mehr 100 m2 Nutzfläche.

 

In allen anderen Fällen darf die Neigung 10 % nicht überschreiten.

 

(2) Wenn die Neigung der Rampen bei Abstellanlagen mit höchstens 100 m2 Nutzfläche mehr als 10 % und in allen anderen Fällen mehr als 5 % beträgt, dann muß zwischen der öffentlichen Verkehrsfläche und der Rampe eine für die Länge der abzustellenden Fahrzeuge ausreichende, mindestens aber 5 m lange Fläche liegen. Diese Fläche darf nur eine solche Neigung haben, die zur Ableitung von Niederschlagswässern erforderlich ist.

 

(3) In zwei- oder mehrgeschossigen Garagen mit mehr als 400 m2 Nutzfläche müssen vor dem unteren und dem oberen Ende der einzelnen Rampen jeweils in Rampenbreite mindestens 5 m lange, ständig freizuhaltende Verkehrsflächen angeordnet und die Rampen - außer bei offenen Garagen nach § 166 Abs. 4 – an ihren Seiten in der ganzen Länge durch brandbeständige Wände von den Garagenräumen getrennt werden.

 

und hier der Link:

http://www.bauordnungen.de/html/bautechnikverordnung.html#P157

 

also bei meinem Projekt schaut dei Rampe so aus, das ich zuerst 4% 5 m gehe dann abn Tor 11,9 %, geht sich gut aus mit die Anfahrtsradien weil ich nur ein Halbgeschoss im Erdreich bin weil der Unter grund so schlecht is,....is ein mit grundwasser stark durchtränkter Lehmschlick.... bei dem ganzen Projekt(Wohnhausanlage mit 51 Wohnungen mit 7 Stiegen und 52 Tiefgaragenstellplätzen werden Pfähle mit etwa 3-4 m aufn tragfähihgen Grund gesetzt unter der(den) Fundamentplatte(n).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...