Zum Inhalt springen

Euer Wissen ist gefragt??


robert84.r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi bin seit heute neu und wollte gleich was fragen. Ich möchte mir ein Rennrad kaufen und nun wollte ich wissen welches von den unteren besser ist und wo die schwachstellen. liegen. Vorallem möchte ich wissen ob wer Erfahrung hat mit dem CUCUMA das zurzeit mein Favorit ist.

 

1. ) Cucuma Shimano Ultegra Edtion 2004 hier 999 Euro

 

2.) Radon Boa LTD Triple 2004 hier 949Euro

 

3.) Poison Cyanit Ultegra hier 999Euro

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Meinug hätt ich ja :D

 

Weil du schon Radon im Auge hast.... von der Firma gibts auch das Boa Lightning Walter Röhrl Edition . Kostet laut uvbl. Preisempfehlung des Herstellers 1.399 € und hat in der Tour-Ausgabe 03/2004 mit dem Fazit: Tolle Austattung, nüchterner Rahmen, bestes Preisleistungsverhältnis abgeschnitten.

 

Nüchterner Rahmen deswegen, weil der mit ~1.8 kg zwar ein ordentliches Trumm is, dafür aber mit rundum guten ´Steifigkeitswerten aufwarted. Dazu gibbet dann noch Ultegra-Gruppe und CItec 3000 Laufräder.

 

Also wennst dir die 400 € Aufpreis noch wo antun kannst, wärs keine so schlechte Sache. Nachdem ich aber in Österreich keinen Radon-Händler kenn (sonst wer?), würd es wohl auf ein Versandhaus-Geschäft rauslaufen, und dann solltest auch schrauben können :p

 

lg melvin

 

Ps: Mir is noch eingfallen, weilst grad so im Bereich um 1.000 € angesiedelt bist.... mit etwas Verhandlungsgeschick sollt sich eigentlich auch das KTM Starda 2000 ausgehen. Wäre vielleicht auch eine Alternative in der Preisklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst ein schnell entschlossener bist:

heute, donnerstag, gibt´s als tagesangebot beim bikepalast zwei adrenaline-rennräder: eins mit kompletter 105 um sagenhafte 799 und eins mit leichterem rahmen und kompletter ultegra um 1199!

ich bin kein fachmann, aber die angebote hören sich fair an, vor allem, wenn die gewichtsangaben korrekt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die nyx sind, is das Strada 2000 sicher eine Top Radl für das Geld. Hab ich mir auch überlegt, is dann aber "leider" eine 3000er wordn :D :D

Ahja, bei den 2000er gibt´s angeblich längere Lieferzeiten, zumindest war´s so, wie ich meines kaufen wollt (da wärens glaub ich knappe 2 Monate gwesen), war dann auch ein Grund fürs 3000er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...