Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an die Experten hier im Forum,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Bei meinem Premium 8i funktioniert die Menü Taste und

die obere + Taste nicht mehr.Vermutlich aufgrund von Schweisseinwirkung.

Ich habe bereits das Cockpit auseinander gebaut,alles mit Elektronik Reiniger eingesprüht und alles gereinigt.

Besonders den Stecker der die Folientastatur mit der Platine verbindet,dann habe ich alles mit dem Föhn

getrocknet und wieder zusammengebaut.Hat leider alles nichts gebracht.Funktioniert immer noch nicht.

Hab eine Mail an den Daum Support geschickt, die meinten ich soll das Cockpit ein schicken das würde 250 Euro

+ MwSt kosten.

Weiss jemand von euch noch einen Rat was ich noch versuchen könnte um mir diese saftige Rechnung zu sparen?

Geschrieben
Hatte das gleiche Problem, kurz nach dem Ablauf der Garantie. Hab die Reparatur dann noch in Kulanz bekommen und eine Plastikabdeckung für´s Cockpit als Schweißschutz dazu. Auch über den Haupschalter hab ich mir schon einen Plastikschutz selbst konstruiert. LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...