blackwatcher Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo an die Experten hier im Forum, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Bei meinem Premium 8i funktioniert die Menü Taste und die obere + Taste nicht mehr.Vermutlich aufgrund von Schweisseinwirkung. Ich habe bereits das Cockpit auseinander gebaut,alles mit Elektronik Reiniger eingesprüht und alles gereinigt. Besonders den Stecker der die Folientastatur mit der Platine verbindet,dann habe ich alles mit dem Föhn getrocknet und wieder zusammengebaut.Hat leider alles nichts gebracht.Funktioniert immer noch nicht. Hab eine Mail an den Daum Support geschickt, die meinten ich soll das Cockpit ein schicken das würde 250 Euro + MwSt kosten. Weiss jemand von euch noch einen Rat was ich noch versuchen könnte um mir diese saftige Rechnung zu sparen? Zitieren
spin1953 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hatte das gleiche Problem, kurz nach dem Ablauf der Garantie. Hab die Reparatur dann noch in Kulanz bekommen und eine Plastikabdeckung für´s Cockpit als Schweißschutz dazu. Auch über den Haupschalter hab ich mir schon einen Plastikschutz selbst konstruiert. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.