Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://road.cc/sites/default/files/imagecache/preview_500/images/Cannondale%202014/Cannondale%202014%20Evo%20HM%20Team%20-%20side.JPG
Geschrieben
Ein absolut geiles Radel wie ich finde. Ob die Laufräder nicht nur bunt und passend sind sondern auch gut sind weiß ich nicht und mit dem Fizik Sattel wird mein Hintern auch nicht glücklich, aber sonst würde ich es so nehmen wie es ist. Laufräder und Sattel kann man schliesslich tauschen (Lightweigt, Selle)
Geschrieben
Die neuen S-Works Farben !!:love:

[ATTACH=CONFIG]146873[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]146874[/ATTACH]

gelb/schwarz ... oida ... wie geil ist denn das :love: :love:

eigentlich wollte ich mir ja noch gar keinen neuen rahmen kaufen :rolleyes:

Geschrieben

Wird hart, auch für mich. In Anbetracht der Tatsache das ich noch eine komplette Sram Red Gruppe herum liegen habe und einen Satz Ritchey WCS Vorbau und Lenker....... würde eigentlich mit den Lightis ein, ich schätze mal, knapp über 6kg Rad ergeben.

Phuuuuu...... Wie erkläre ich DAS der Chefin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...