Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::D

(die sattelnase nach oben, der lenker nach unten, dazwischen ein knick im oberrohr .. das kost' einen haltungsschaden dazu)

mich wundert das... die theorie sagt ja, dass der sattel eher waagrecht ausgerichtet werden sollte... aber solche sattelnachobenfotos gibt's ja öfters... woher kommt das???

Geschrieben
mich wundert das... die theorie sagt ja, dass der sattel eher waagrecht ausgerichtet werden sollte... aber solche sattelnachobenfotos gibt's ja öfters... woher kommt das???

weil der fotograf nix von radsport versteht.

siehe auch das topmodell von focus.

http://www.focus-bikes.com/typo3temp/GB/focus_light_gross_fo14_izalco_max_team_ag2r_01_10f_de7c1ea3ca.jpg

Geschrieben
Und die hintere Bremse ist auch offen beim Focus

:-D das ist wohl fix, dass so mancher fotograf nix vom radsport versteht. aber ich nehme mal an, dass die räder ja von den firmen zuerst mal aufgebaut und dann dem fotografen hingestellt werden. die firmen sollten sich ja zumindest auskennen ;-)

Geschrieben
Gerade Colnago ist ein Hersteller der schon sehr lange bevorzugt auf Shimano bei den Spitzenmodellen setzt.

Das hat sich der Ernesto, die alte Schlompn, aber auch teuer von Shimano bezahlen lassen ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das Bild ist sicher nur ein Fake, das können sie nicht ernst meinen, nicht einmal die Specis können so abartig sein.

Übrigens geile Stellung vom Schaltwerk, bzw. sicher richtige Kettenlänge, da war auch ein Profizangler am Werken

Geschrieben
Das Bild ist sicher nur ein Fake, das können sie nicht ernst meinen, nicht einmal die Specis können so abartig sein.

Übrigens geile Stellung vom Schaltwerk, bzw. sicher richtige Kettenlänge, da war auch ein Profizangler am Werken

Ein 7800er Schaltwerk und kein Umwerfer. Wie kommst du da darauf dass das ein Fake sein könnte? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...