Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das pedal kursiert schon seit 3 jahren im pelotong und wenn mich nicht alles täuscht fuhr es fabio zu seiner leopardenzeit schon recht wattlastig herum.

Das ist da O'Grady 2007 bei seinem Sieg schon gefahren. Ich glaub sogar da Fabsi ein Jahr davor auch schon.

Stuart_OGradys_Team_CSC_Cervelo_R3_PR_Speedplay.jpg

Gast zwartrijder
Geschrieben
Ich finde es super !! Das an der Gabel keine Bremse zu sehen ist taugt mir doppelt. Ich sag's immer wieder: Wer bremst verliert !!!

PS: ich weiss, die Bremse ist IN der Gabel

In der Gabel keine Bremse - weil - hat ja auch nur einen Bremshebel :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

campa protoype

http://cdn.media.cyclingnews.com/2014/05/10/2/campagnolo_proto_01_1600_670.jpg

http://cdn.media.cyclingnews.com/2014/05/10/2/campagnolo_proto_09_10_1600_670.jpg

http://cdn.media.cyclingnews.com/2014/05/10/2/campagnolo_proto_12_1600_670.jpg

Geschrieben

Umwerfer detto, sieht aus wie ein shinano mit carbonleitblech.

Ich finde camp sollte nach dem flop der eps lieber dabei bleiben was sie am besten können - schöne gruppen für traditionsbewusste radsportler bauen. Die zeit in der campa technisch innovativ war ist leider längst vorbei wie man an der billigen shimano kopie sehen kann.

Geschrieben
Laut Insider kommen die mechanischen Gruppen Chorus, Record und Super Record komplett neu. Athena ESP fliegt raus und wird durch eine Chorus ESP ersetzt. Und nach und nach werden die Felgen der Laufräder breiter. Die Kurbel kann man wahlweise mit Compact oder Standard Kettenblätter fahren
Geschrieben (bearbeitet)

Haben meine Glupscher was? Ich sehe ein Schaltwerk mit Kabel...

Edit sagt igit. mit dem Linken Hebel runter schalten, mit dem rechten rauf, mit beiden gleichzeitig schalten und der Umwerfer hüpft auf das Kettenblatt welches gerade frei ist:f:

Ah ja, wenn man alles lest und nicht nur Bilder kuckt wird man schlauer, alles nur Fake... sry

Bearbeitet von krümelmonster
Geschrieben
brutal wie weit SRAM und Campa da bereits hinter Shimano zurück gefallen sind ....

Schätze Campa wird schon einige Schmankerln in den Schubläden haben,...

Geschrieben
brutal wie weit SRAM und Campa da bereits hinter Shimano zurück gefallen sind ....

Also eigentlich fehlt bei SRAM "nur" eine elektronische Gruppe. Wenn die allerdings so kommt wie von Bikeradar beschrieben dann ist Shimano wieder hinten.

Geschrieben

nun ja, Shimano kann ja sogar schon eine elektronische Gruppe mit hyd. Disc´s anbieten ... SRAM bringt nicht mal die hyd. Disc´s zusammen ... man darf gespannt sein?!?!

PS: was is an der Story dran dass Shimano schon vor Jahren den Mehrheitsanteil an Campa gekauft haben soll???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...