Zum Inhalt springen

Nur mal eine Frage ????


NewRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die bikes von rocky mountain sind einfach saugeil :toll:

 

halten eine menge aus, sind extreme stabil, haben eine positive bzw. ruhige fahreigenschaft und ermöglichen somit ein perfektes handling des bikes

 

speziell beim rmx ist die geometrie extrem stabil und kompromisslos, ausserdem ist der rahmen handbuilt

 

die bikes bieten einem eine wahnsinns performance - ein bike für fahrradenthusiasten mit hohen ansprüchen!!!

 

rocky mountain und norco gehören zu meinen top favorites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NewRider

... Schon mal gehoert ...

rocky was... :confused: :D

 

ist schon fast gotteslästerung diese marke nicht zu kennen... ;)

 

eins von meinen lieblingen hat den namen auf dem unterrohr stehen,

und am oberrohr steht "element tsc"... - geiles teil, sehr zu empfehlen... :cool:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

.... is supergeil - da brauchst an a.... m..... gar nicht zu denken .....

aha. na wenn du das sagst glaub ichs dir. wo kriegt man den so einen porsche. kann ich den auch bei einem renaulthändler bestellen oder doch eher bei ebay schaun. ich tu mich da voll nicht auskennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ca.avr|downhill

echt?!?! :eek:

 

was hast denn für eins?

welches baujahr?

 

sowas kommt aber trotzdem selten vor - hoff ich halt :D !!!

 

ETS-X 70 (heast: is eh scho oben gstanden), 2003 - Bilder vom Bruch kannst unter http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20244 anschauen

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

ETS-X 70 (heast: is eh scho oben gstanden), 2003 - Bilder vom Bruch kannst unter http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20244 anschauen

 

lg, Supermerlin

 

 

sowas ist echt schlimm

mag ein bike noch so gut sein .... sowas kann immer einmal passiern - aber in der regel halten die bikes von rocky mountain einiges aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...