Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann: 9.7.2013 um 17:00

Wo: AHP (ich hoffe ich find mich im NO zurecht, sonst wird mir schon wer von Euch beistehen :rolleyes:)

Wer: Jeder der mit dem MTB mitfahren will und einen Helm am Kopf hat

Freu mich schon auf euch!

Geschrieben
tommy im wattmeer ;)

liebe grüsse aus dänemark

(hier darfst nur 80 (!) fahren. na die haben nen knall.......:spinnst?:

ist aber fürs mtb doch recht ordentlich, oder? :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

die 13 runden beim 24-stunden benefizlauf am wochenende in irdning verschaffen mir jetzt mal ein paar tage sportpause. ;)

vielleicht geh i schwimmen, zwar sicher nicht im wattmeer, sondern im schwarzlmeer ... :cool:

wünsch euch viel spaß bei der diru.

LG Soti

Geschrieben
die 13 runden beim 24-stunden benefizlauf am wochenende in irdning verschaffen mir jetzt mal ein paar tage sportpause. ;)

vielleicht geh i schwimmen, zwar sicher nicht im wattmeer, sondern im schwarzlmeer ... :cool:

wünsch euch viel spaß bei der diru.

LG Soti

Die Pause hast Dir redlich verdient!

Geschrieben (bearbeitet)

Lässige Runde heute bei traumhaftem Wetter.

Danke an Gerhard und Reinhard für das zielsichere guiden (ich wär ja wieder irgendwo raus gekommen),

nur nicht beim Romana zum üblichen gemütlichen Abschluss, wo bereits ein weiteres 301er parkte, dessen Besitzer schon eifrig für die Doru nächste Woche trainiert :D

Einfach herrlich wieder mal Zeit zum biken zu haben. :toll:

Fußballtechnisch haben wir auch nix versäumt, weil Sturm, wie zu erwarten war, gegen PSG locker gewonnen hat.

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben
Kleine (Teilnehmerzahl) aber sehr feine und motivierte Runde heute - Danke Gerhard fürs Guiden - jetzt weiß ich auch wo der Schweinetrail liegt. Danke auch an alle Mitbiker - seit heute ist auch die Tümpelquerung kein Hinderniss mehr für mich :)
Geschrieben
Kleine (Teilnehmerzahl) aber sehr feine und motivierte Runde heute - Danke Gerhard fürs Guiden - jetzt weiß ich auch wo der Schweinetrail liegt.

die Gerit wirds freun, dass sich ihre Namensgebung durchgesetzt hat :)

Danke auch an alle Mitbiker - seit heute ist auch die Tümpelquerung kein Hinderniss mehr für mich :)

@Hotrock: so wie ich das lese hast du von deinen Mitfahrern Schwimmunterricht bekommen:rofl:

auch mal was Neues bei einer DiRu:cool:

lG aus TF:wink:

Geschrieben

@Hotrock: so wie ich das lese hast du von deinen Mitfahrern Schwimmunterricht bekommen:rofl:

auch mal was Neues bei einer DiRu:cool:

... war nicht ganz so wie du es interpretierst, Franz :) Sind den Trail heuer schon mal bei einer DiRu gefahren - Waldstück verläuft parallel zum Forstweg. Hier war die Tümpelstelle (so grün wie der Hulk) die damals nur der 29er passiert hat. Die darüber gelegten Ästchen haben mir bis dato belastungstechnisch keinen vertrauenserweckenden Eindruck gemacht - Mitnichten ! - einfach drüber rollen lassen - ist kein Problem. Für diese "Mutprobe" habe ich die Jungs im Romana auch mit einem Getränk belohnt !

Somit bleibst weiterhin du unser Bademeister der Waldbäche :D

Geschrieben
- einfach drüber rollen lassen - ist kein Problem. Für diese "Mutprobe" habe ich die Jungs im Romana auch mit einem Getränk belohnt !

Ja, das hat er :klatsch:

... und ich möchte nicht wissen, wer oder was alles in diesem Kleingewässer lebt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...