MadMan999 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wann: 9.7.2013 um 17:00 Wo: AHP (ich hoffe ich find mich im NO zurecht, sonst wird mir schon wer von Euch beistehen ) Wer: Jeder der mit dem MTB mitfahren will und einen Helm am Kopf hat Freu mich schon auf euch! Zitieren
Hotrock Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Da bin ich natürlich dabei ! @ Gerhard: Der Weg ist das Ziel ! Mit vereinten Kräften werden wir uns die Wegerln im Norden schon bahnen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 tommy im wattmeer liebe grüsse aus dänemark (hier darfst nur 80 (!) fahren. na die haben nen knall....... Zitieren
lk77 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 tommy im wattmeer liebe grüsse aus dänemark (hier darfst nur 80 (!) fahren. na die haben nen knall....... ist aber fürs mtb doch recht ordentlich, oder? :rofl: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 tommy im wattmeer liebe grüsse aus dänemark (hier darfst nur 80 (!) fahren. na die haben nen knall....... Na du kommst aber weit herum! Zitieren
soti Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 die 13 runden beim 24-stunden benefizlauf am wochenende in irdning verschaffen mir jetzt mal ein paar tage sportpause. vielleicht geh i schwimmen, zwar sicher nicht im wattmeer, sondern im schwarzlmeer ... wünsch euch viel spaß bei der diru. LG Soti Zitieren
MadMan999 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 die 13 runden beim 24-stunden benefizlauf am wochenende in irdning verschaffen mir jetzt mal ein paar tage sportpause. vielleicht geh i schwimmen, zwar sicher nicht im wattmeer, sondern im schwarzlmeer ... wünsch euch viel spaß bei der diru. LG Soti Die Pause hast Dir redlich verdient! Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Bin dabei. Bis glei'. tommy im wattmeer I brauchat a oft ein paar Watt mehr :f: Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Sehr lässige Runde heute mit einem (für mich) HFmax-verdächtigen Anstieg und sehr geschmeidigen Abfahrten! Danke, Gerhard, fürs Guiden und an die Mitbiker für die nette Begleitung. Bis zum nexten mal! Zitieren
cubabluete Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Lässige Runde heute bei traumhaftem Wetter. Danke an Gerhard und Reinhard für das zielsichere guiden (ich wär ja wieder irgendwo raus gekommen), nur nicht beim Romana zum üblichen gemütlichen Abschluss, wo bereits ein weiteres 301er parkte, dessen Besitzer schon eifrig für die Doru nächste Woche trainiert Einfach herrlich wieder mal Zeit zum biken zu haben. Fußballtechnisch haben wir auch nix versäumt, weil Sturm, wie zu erwarten war, gegen PSG locker gewonnen hat. Bearbeitet 9. Juli 2013 von cubabluete Zitieren
Hotrock Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kleine (Teilnehmerzahl) aber sehr feine und motivierte Runde heute - Danke Gerhard fürs Guiden - jetzt weiß ich auch wo der Schweinetrail liegt. Danke auch an alle Mitbiker - seit heute ist auch die Tümpelquerung kein Hinderniss mehr für mich Zitieren
MadMan999 Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Lustig wars, fleissig waren wir, sogar ein wenig zu Fuß waren wir unterwegs. Zusammen haben wir uns gut zurechtgefunden und wir haben uns nicht verirrt! Bis zum nächsten Mal. Zitieren
upn72 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Das klingt ja sehr verlockend! Ich muss mir die Zeit endlich einmal so einteilen, dass ich mit euch mit fahren kann. Und wo bitte ist der "Schweine Trail"? Zitieren
Sonny Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich glaube, immer und überall dort, wo diese DiRu-Schweine fahren Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Kleine (Teilnehmerzahl) aber sehr feine und motivierte Runde heute - Danke Gerhard fürs Guiden - jetzt weiß ich auch wo der Schweinetrail liegt. die Gerit wirds freun, dass sich ihre Namensgebung durchgesetzt hat Danke auch an alle Mitbiker - seit heute ist auch die Tümpelquerung kein Hinderniss mehr für mich @Hotrock: so wie ich das lese hast du von deinen Mitfahrern Schwimmunterricht bekommen:rofl: auch mal was Neues bei einer DiRu:cool: lG aus TF:wink: Zitieren
Hotrock Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 @Hotrock: so wie ich das lese hast du von deinen Mitfahrern Schwimmunterricht bekommen:rofl: auch mal was Neues bei einer DiRu:cool: ... war nicht ganz so wie du es interpretierst, Franz Sind den Trail heuer schon mal bei einer DiRu gefahren - Waldstück verläuft parallel zum Forstweg. Hier war die Tümpelstelle (so grün wie der Hulk) die damals nur der 29er passiert hat. Die darüber gelegten Ästchen haben mir bis dato belastungstechnisch keinen vertrauenserweckenden Eindruck gemacht - Mitnichten ! - einfach drüber rollen lassen - ist kein Problem. Für diese "Mutprobe" habe ich die Jungs im Romana auch mit einem Getränk belohnt ! Somit bleibst weiterhin du unser Bademeister der Waldbäche Zitieren
schubi848 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 - einfach drüber rollen lassen - ist kein Problem. Für diese "Mutprobe" habe ich die Jungs im Romana auch mit einem Getränk belohnt ! Ja, das hat er ... und ich möchte nicht wissen, wer oder was alles in diesem Kleingewässer lebt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.