Zum Inhalt springen

Der TOTE HÖLD besucht seine Wiener Freunde - kann das gut gehn ?

deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

aja weiß zufällig wer, wie der Bahnhof heißt wo direkt die U6 weggeht ? Philadelphiabrücke oder so ? kann das sein ?

sg

Ja. Wien Meidling für ÖBB, Philadelphiabrücke für U6, brauchst nur durchgehen, is eh angeschrieben. :)

Original geschrieben von deathhero

wo wohnst genau...weil wie gesagt ich fahre erst am dienstag nachmittag nach wien...

sg michi

...ich bin genau in Velden! komm aber dort zu keinem i-net!!

Naja vielleicht sieht man sich durch Zufall :) kannst mir ja shreiben wann Ihr fahrts 0650/2694704

Ich hab am Freitag Zeit, wie schon angekündigt - ansonsten muß ich ein wenig hackeln - Mittwoch werde ich mit dem Bike ins Büro düsen, aber dann direkt zum Heurigen fahren :D

Von der U6 Station zum Donau Fritzi sinds max. 10 Minuten - wenns dich nicht auf den Stufen zerbröselt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...