Zum Inhalt springen

herbst-bikeboarder day in graz?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

aus dem Umfrage-thread für den 3. BB-Day :

Original geschrieben von NoPain

Graz ist sehr stark vertreten - ich muß gestehen, damit hab ich nicht gerechnet. Bin schon aufs Ergebnis gespannt - aber Wien wird wieder gewinnen glaub ich.

 

Und es stimmt - Wien wird wahrscheinlich bei jeder Abstimmung gewinnen - weil einfach mehr Leute in Wien wohnen die Biken gehen ... aber es wird für die nächsten BBDays keine Abstimmungen mehr geben - wir nehmen einfach dieses Ergebnis her ...

 

Hochrechnung:

* 3. bzw. 6. Bikeboard Day April 2004 in Wien

* 4. bzw. 7. Bikeboard Day ***** 2004 in Graz

 

und dann

 

Original geschrieben von Mr.Radical

Jawoll dafür bin ich auch.....wenns jedes Jahr zwei BB-Days gibt und jeweils Graz und Wien die Austragungsorte sind, is des einfach

 

lg.chris

 

 

also, wann im herbst steigt was in graz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...