Zum Inhalt springen

Training mit Jan Ullrich


Flake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und anreise und alles selbst zahlen

aber man kann ja alles mögliche sammeln und dann auch versteigern

z.B. eine Powerbar Papier von einem von Jan Ullrich gegessen Riegel

 

eine goldgrube !!!!

 

ich bin aber mal gespannt wie hoch di Auktion geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... des wär leiwand ich würd so angasen dass er mir gleich einen Vertrag bei den T-Mobile organisiert.

 

TDF 2005

 

" ...... mit einem Wahnsinnstempo fährt die Spitzengruppe jetzt in den Anstieg nach Alpe de Huez hinein, angeführt von dem T_Mobile Fahrer Klöden, dahinter Jan Ullrich der Edelhelfer des Trägers vom Gelben Trikot dem Überraschungsmann der Tour 2005 Boschl .... Lance Armstrong mußt diese Gruppe schon am Galibier ziehen lassen .... " :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie das ausgeht!!!!

Und es geht ja noch 5 Tage und 10h,209 Gebote auch nicht schlecht!!!

wer da noch mitbietet :l: ,wenn ich soviel euros hätt würd ich gleich mal meinen keller mit bikes und rr füllen anstatt hier noch mit zubieten.!!! ;)

Beim Totschnig sieht die Sach schon anders aus ;)

Mfg Gumpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...