Zum Inhalt springen

2RC Thermojacken 2004


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausserdem sind heute die Muster eingelangt von den Jacken ...

 

Kurze Beschreibung: sind vom Schnitt her wie die Langarm, haben aber Stulpen an den Ärmelenden (vergleichbar mit denen einer Bomberjacke).

 

Die Größe ist ziemlich ident mit denen der Langarmtrikots ... vielleicht sogar eine Spur (ein Äutzerl) größer geschnitten ... auf jedenfall sehr angenehm locker bei den Ärmeln ... da es ja die Stulpe gibt.

 

Ich habe sonst L (Langarm), das sitzt bei mir extrem eng ... ich brauche jetzt eine L Jacke (sitzt angenehm locker) ... ich würde auch in eine M reinpassen (da ist es aber schon sehr eng). Da die Jacken eine gute Passform und hinten keine drei Radltaschen, sondern eine schmale mit Zippverschluss haben, kann man sie im Winter/Herbst auch als normale Jacke anziehen (wenn man Manns/Frau genug dazu ist).

 

Was ich eigentlich damit sagen will ... bleibts bei eurer Größe ... ausser euer Langarm schwabelt herum, weil ihr es wegen den Ärmeln größer gekauft habt oder weil ihr soviel abgenommen habt ... dann nehmts es a Nummer kleiner.

 

Wer auf Nummer sicher gehen will - kann ja vorbeikommen und probieren ... ich werds auch nächste Woche für eine Woche zum Marian in den Shop legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Deiner Beschreibung nach muß sie dann in etwa so aussehen...

 

(es Logo fehlt halt noch)

 

haut des hin?

 

:rofl:

das würde auch das "wenn man Manns/Frau genug dazu ist" erklären :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Ausserdem sind heute die Muster eingelangt von den Jacken ...

 

Kurze Beschreibung: sind vom Schnitt her wie die Langarm, haben aber Stulpen an den Ärmelenden (vergleichbar mit denen einer Bomberjacke).

 

Die Größe ist ziemlich ident mit denen der Langarmtrikots ... vielleicht sogar eine Spur (ein Äutzerl) größer geschnitten ... auf jedenfall sehr angenehm locker bei den Ärmeln ... da es ja die Stulpe gibt.

[...]

 

ähhm, stulpen sind was "umgeschlagenes" [hat man bei (anzug)-hosen; bei der radljacke würde darin das wasser stehen ...].

 

ich denk, du meinst bündchen . [ich glaub, so heißt das ... ]

 

[kann mich schneidertechnisch aber auch nicht wirklich aus :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Deiner Beschreibung nach muß sie dann in etwa so aussehen...

 

(es Logo fehlt halt noch)

 

haut des hin?

 

:D sooo eine jacke habe ich auch noch irgendwo. [aber nicht mit dem 2rc-logo, sondern irgendeinem vogl drauf ... ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch hat sich die jacken schon ang'schaut? ich war heute beim marian/bikers ....

 

ja, nicht schlecht, aber sooo dick kommen's mir auch wiederum nicht vor (warm waren's, aber bei dem wetter ... ;)). ich hab eigentlich erwartet, dass schon das langärmlige trikot dicker ist, (so wie mein stevens/santini ... ich hab das langärmlige erst seit der grüllarei). eine wirklich dicke adidas jacke hätte ich eh schon ...

 

... und wer von euch ist von der jacke überzeugt und nimmt eine?

 

lg, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...