Zum Inhalt springen

Mallorca 2014 - BB Trainingslager bei Bicycle Holidays Max Hürzeler


Empfohlene Beiträge

Wir bieten noch 8 Fahrer/innen die Möglichkeit, sich unserem BB Trainingslager 2014 auf Mallorca anzuschließen.

 

Dauer: 10 Tag - von 21.03. bis 30.3.2014 (wurde geändert von frei. bis sonntag)

Location: Play de Muro

Hotel: Playa de Muro

Mieträder: Max Hürzeler / oder eigenes Rad

 

Martin Ganglberger und ich werden vor Ort sein;

 

Trainings können in der Gruppe oder individuell gestaltet werden, hervorragende Ortskenntnisse sind vorhanden,

 

für den Flug sorgt jeder selbst, die Buchung des Hotels mit Halbpension wird durch uns weitergeleitet;

 

Sehr wahrscheinlich kann man vor Ort diverse neue Rennräder und auch Produkte (Powermeter etx.) testen.

 

Es wird ein BB Story darüber geben und natürlich gute Fotos.

 

Wir sind nicht Veranstalter, es ist kein komerziell veranstaltetes Trainingslager.

 

Gemeinsam Radfahren für viele Leistungsbereiche - Spaß haben, testen, fachsimpeln - klein aber fein (maximal 10 Teilnehmer)

 

Die Buchung erfolgt verbindlich im September, wir wollen uns sie besten Flüge sichern, das Hotel ist ebenso immer sehr gut gebucht, auch das erfordert den frühen Buchungstermin.

 

Bei Interesse PN oder hier posten.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, ist früh - aber martin und ich waren uns heute einig, dass wir spätestens im september buchen werden..vielleicht gibts auch noch eine kleine überraschung für die, die so mutig sind, sich das zu geben..müssen aber da noch telefonieren ;o)

 

also wenn ihr zwei fix seid, bleiben noch 6 plätze über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

es passt vielleicht nicht ganz da hinein, aber ich werde mit dem PSV zu der Zeit auch dort sein.

 

an alle die noch überlegen: das Playa de Muro Hotel und seine Lage kann man wirklich empfehlen.

 

o/ Gerald - passt schon hier rein, wir können uns sicher mal zusammenschließen, ob auf der Piste oder auf der Piste wird sich zeigen^^

hoffe deinen Rippen gehts wieder besser? Brems halt nicht so arg ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
eigentlich hatte ich nach meinem letzten rennen 2006 ja mit trainingslagern abgeschlossen - da ich mich für 2015 aber wieder zu einem ekeligen event überreden hab lassen, muss ich wohl oder übel grundlage trainieren, und grundlage, und grundlage....vielleicht begleitet mich ja ab und zu einer..

 

klingt sehr fein meld mich mal mit vorbehalt an :)

für grundlage und grundlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

BB Trainingslager 2014 Ausschreibung

 

 

Hotel Iberostar Playa de Muro vom 21.3.- 30.3.2014, 9 Nächte/10 Tage

 

Es sind noch 3 Plätze frei, pro Person kostet der Aufenthalt: 619 EURO

 

1x DZ Standard Marlene Troch / ? (€ 619,- + € 619,-)

1x DZ Standard ? / ? (€ 619,- + € 619,-)

 

 

Inklusive: Halbpension, Radsportpaket, Transfers Airport-Hotel-Airport.

 

 

Der volle Betrag ist bis zum 30.9. aufs 2RC Konto zu überweisen. Dann gilt die Buchung als bestätigt. Flug und\oder Radtransport bzw. Mietrad sind selbständig zu buchen und zu bezahlen.

 

 

2RadChaoten.com

BAWAG

IBAN AT361400001810665536

BIC BAWAATWW

 

 

ACHTUNG: KEIN MIETRAD, KEIN FLUG, KEIN FLUGZEUG-RADTRANSPORT INKLUDIERT!!!

Mietrad: http://www.bicycle-holidays.com/de/mietraeder/mietrader-reservieren/ (Station Alcudia Süd/Muro)

 

 

Bisher gebucht:

 

Reinhard Hörmann

Martin Ganglberger

Erwin Haiden

Michi Meindl

Fritz Rautner

Ingrid Sonnleitner

Marlene Troch

?

?

?

 

Wir haben den Flug via AirBerlin gebucht: kostet derzeit etwa 280 Euro Hin/Retour;

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...