Zum Inhalt springen

Mallorca 2014 - BB Trainingslager bei Bicycle Holidays Max Hürzeler


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Cap ist mmn. nur mehr Scheisse zu fahren - ich war im Oktober dort - unglaublich viel Verkehr und ab der Abfahrt vom Aussichtspunkt (P.Pollenca Seite) sind die Straßen indiskutabel; Da fahr ich lieber über das Inselinnere raus nach Arta und zur Ermita Betlem ;o) - was mit dem SAMC los ist??? Das der bei einer solchen Partie tatsächlich widerstehen kann:p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reini, widerstehen ist das falsche Wort. Im Gegenteil - ich bin momentan motiviert wie seit 2-3 Jahren nicht mehr und das Kampfgewicht ist in Reichweite.

Ich bin aber gerade erst retour v. Vietnam und der nächste Trip ist schon wieder geplant. Dazwischen muss ich "leider" zuhause auch etwas Sozialarbeit ausüben!

 

Aber etwaige Hinrichtungen können wir ja dann auch in die Heimat verlegen, oder Martin? ...und da Hill fährt dann halt ein paar km in den Osten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...