Zum Inhalt springen

Bontrager Race Light USt - Wert?


Empfohlene Beiträge

Bei meinen 2 Monate alten Bike ist die hintere Nabe defekt. Soweit kein großes Probelem da ich ja noch Garantie habe.

 

Aber: Mein Händler hat mir angeboten, daß ich den kompletten Laufradsatz ausgetauscht bekomme. Eigentlich ja auch kein schlechtes Angebot, allerdings meint er, er würde mir für meinen aktuellen Laufradsatz € 250,- vergüten.

 

Das kommt mir dann doch etwas wenig vor. Ich habe das Internet durchforstet, finde aber in keinen Shop meinen Laufradsatz.

 

In einen Testbericht, auf der Homepage von mountainbike-magazin.de aus dem Jahr 01, ist der Wert mit € 900,- angegeben.

 

Kennt jemand den aktuellen Preis?

 

Danke für Eure Hilfe

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage von Bontrager werden sie als Race Light Tubless angeboten. Zum Preis von 399 Dollar.

 

Mein Set ist ein 03 Modell dürfte aber mit dem aktuellen indent sein.

 

Bei einen Wechselkurs von 1 US Dollar = 0.82932 Euro komme ich auf € 481,-.

 

Allerdings ist der LR-Satz in Österreich sicher teurer, da er ja in den USA hergestellt wird.

 

Wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich morgen versuche in einen Shop den Preis zu erfahren.

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...