brookek9 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo, gibt es eine Firma im Großraum Wien die so etwas anbietet? Online in Deutschland gibts ja einige, aber ich würde den persönlichen Kontakt zu einer Firma vorziehen. LG Zitieren
roadbiker Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Maroitalia in Wien. Topwäsche!! Hat sich da in den letzten Jahren so viel verbessert? Also ich war vor 2-3 Jahren alles andere als begeistert und die WM-Fahrer waren damals jedes Jahr froh, wenn sie die Wäsche wieder ausziehen konnten. Ganz schlimm war's bei der Heim-WM mit den Zeitfahranzügen. Zitieren
pfisteha Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo, Ich kann OWAYO empfehlen. Ist zwar in Deutschland on online aber bei die machen einen sehr freundlichen und hilfreichen Telefonsupport und untersützen auch bei der Gestaltung (was ist möglich bzw. sinnvoll und was nicht). Preis Leistung ist auch sehr ok. Die Zusenung der Größenmuster geht auch sehr unkomliziert. lg hannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.