Zum Inhalt springen

Konsequenz


Empfohlene Beiträge

wollte mal fragen wies bei oich ausschaut in sachen alkohol und zigaretten?

 

kommt ja schon ma öfters vor dass man zu tief ins trinkfläschchen guckt oder? :D

was isst ihr eigentlich bevor ihr aufs bike steigt? sagen wir mal wenns 8 in der früh is als frühstück oda so...

also mit vollem magen kann ich net fahren also nimm ich da meistens nur so n eiweisspulver und magnesiumpulver das sättigt und gibt POWER!

 

mfg

jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frühstücksspeck anbruzeln, dann gemüse anbruzeln und 3 eier drauf, fertig is das sportlerfrühstück. und hinten nach eine halbe honigmelone oder anderes obst. das langt meistens bis mittags, bei hohen belastungen hupft mir bei bedarf ein powerbar in den mund, der schlimme, und weg is er.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

also ich ess vor dem / während und nach dem training :D

 

so schau ich auch aus... 65kg :f: a bissal vül.... :D

 

wie man es richtig machen sollte:

 

 

Hehe, Michi, kommst mal zu uns, dann start' ma einen Gichtangriff auf Zehen und Finger, hervorgerufen durch zu starken Harnsäurespiegel, resultierend aus zu viel Fleischkonsum! ;)

 

Schön formuliert, kurz gesagt: wir gehen Buschenschank! :D :D :eek:

 

 

Dann brauchst dir wegen dem Gewicht keine Sorgen zu machen.... :f: :rolleyes:

 

 

 

 

Und noch was: gewagte Signatur! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Und noch was: gewagte Signatur! :devil:

 

ja ich glaub ich spinn, jetzt seh ich's erst ...

 

heast, dh, :spinnst?: ???

 

andererseits: entweder haben's die mädel verstanden, wie ich das "beeindruckend" meinte ... oder es ist ihnen sowas von wurscht, was ich von mir gebe [ich glaube es ist eine kombination aus beiden], weil weder die isa noch die niiiiki (oder die estelar, die war ja auch dabei) haben mir beim "wakeboarden" einen wasserschi über den scheitel gezogen ... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogibär

was isst ihr eigentlich bevor ihr aufs bike steigt? sagen wir mal wenns 8 in der früh is als frühstück oda so...

 

in der früh, egal ob ich biken geh oder nicht, einmal zwei hülsen bier ... dann zittern die hände weniger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...