Zum Inhalt springen

Reichraming


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

griass eich!

 

ich bin am überlegen, ob ich in reichraming fahren soll (kleine runde, 55km). bin noch recht unerfahren, was rennen angeht und drum wollt ich euch mal um erfahrungsberichte vom hrinkow-marathon bitten, da ich wahrscheinlich keine gelegenheit mehr haben werde, die strecke mal abzufahren.

 

ich sag schon mal danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd dort sein :D

 

und zwar voll angesoffen!!!

 

es ist so: mein freund macht eine mega geburtstagsparty. und da kann ich leider nicht absagen. jetzt sieht meine Wettkampfvorbereitung etwa so aus:

 

um 7 uhr abends am samstag gibts mal a ordentliche nudelparty für mich allein.(= Unterlage für später) dann schreiten wir zur richtigen party über und daher wird u. a. ordentlich gesoffen.

 

ich kann mich noch vor 2 jahren an die party erinnern (same time, same location) wir haben bis 10 uhr früh durchgemacht und ich hab glaub ich 2 mal gekotzt... ;)

 

aufjedenfall wirds am samstag wieder mal richtig brutal..

 

und am sonntag dann kommt der ausnüchterungsmarathon.. mein ziel: 2:30 bis 2:40 auf die 55km.

 

 

also nicht vergessen: wer einen chaoten sieht der sich gerade über seinen lenker auskotzt und alles übern vorderen Reifen verteilt, dieser dann wiederalles zurück ins gsicht haut,.... das bin dann ich :(

 

msfg. dave :D

 

P.S.: übrigens um den marathon zu beschreiben: ja strecke ist viel schotter und forststraße,.. nyx aufregendes.. 2 oder 3 kleine anstiege die ma mittig fährt(außer angesoffen), und bergab einfach nur pressen.. bis auf a paar schotterkurven aufpassen.. mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wirklich aufregend klingt die strecke ja nicht. mein erstes rennen war der wechselkaiser (wo ich mörderisch eingegangen bin - klassisch selber abgestochen auf den ersten kilometern :f: ), und der war ja von der strecke her sehr nett.

aber ich glaub, ich werd trotzdem in reichraming fahren, weil mir g'fallt das hrinkow-radgilet so gut... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

oidavoda, gibt's auf den heutigen Parties kein mineralwasser mehr??? :confused: :f:

 

 

:p

 

doch, des steht gleich neben dem 50er fassl bier das u.a. für ca 16 leute herhalten muss.

 

dann noch 6 flaschen tequilla, 6 flaschen barcadi und anderes zeigs dass die leute mitnehmen... :k:

 

und glaube mir... das mineral werd ich brauchen.... *fg*

 

mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

na, die sauferei warat ja wurscht, aber ohne titanspeichen :(

 

lg

birki

 

jo de titanspeichen kosten mir nun ca. 100gr. mehr an meinen laufrädern. *wein* aber wurscht.. dafür hab ich jetzt carbon pedale mit tianachse :D da spar ich hmm *rechne* auch ca. 100 gr. verglichen zu den 959 von shimano....

 

mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labstellen sind super (Powerbar Gels etc,....)

Leute sind sehr freundlich, wennst im Ziel absteigst

kannst schon zum futtern beginnen, viel verschiedenens (kaltes)

und es ist ausreichend davon da. (Obst, Kuchen, Gebäck,.....)

 

 

Alles in allem is es sehr gut Organiesiert.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...