Zum Inhalt springen

bb-benachrichtigungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

schon probiert die absenderemailadresse zu den kontakten hinzuzufügen (i nehm mal an es is -irgendwas-@nyx.at aber ned haun wenns ned stimmt) ?

 

HTH,

 

edit: noch besser:

rechts oben is die schrift "optionen" --> klick drauf

der vorletzte punkt "sicherungsliste" --> klick drauf

 

email reinschreiben und auf hinzufügen klicken! ;)

 

Nachrichten von Adressen (oder Domänen) in der Sicherungsliste werden niemals als Junk-Mail eingestuft. (Hinweis: Nachrichten von einem Kontakt oder einem Gruppenmitglied werden grundsätzlich als sicher eingestuft.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, das problem ist, dass seit kurzem bei der benachrichtigung keine absenderadresse eingetragen ist.

 

früher war's

From: "Bikeboard.at Mailer"

jetzt ist's

From: "Bikeboard.at Mailer"

 

wenn da wieder irgendeine "verifizierbare" dummy address drin stehen würde ... (d.h., dass der smtp server [besser der mta], wenn er ein "reverse lookup" macht, die absenderdomain als ok befinden kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mr. t

 

stimmt, hab da vor kurzem meine e-mail rausgenommen. so weit hab ich aber nicht gedacht, dass es dann zu solchen problemen kommen könnte... :eek: :cool:

 

werd es wieder rückgängig machen. vielleicht könnten die webwappler für diesen zweck ja mal eine gscheitere mail-addy anlegen, zB mailer@bikeboard.at...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...