Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war heute mal ein bisserl im garten rumhüpfen - die wiese is jetzt ziemlich flach :D Aber is doch ein bisserl anstrengend, wenn ich das richtig gemacht hab :confused: (wenns stimmt, heb ich das vorderrad an, und hüpf a bisserl herum-also kann man sich praktisch im kreis drehen, beide oder nur HR bremsen angezogen, und dann in nem flüssigen verlauf immer wieder hoppeln. Is eigentlich nich schwer, nur schon anstrengend.)

Du hast doch nicht gemeint, dass das HR auch in die luft soll, oder??? wüsste nich wie das gehen soll...trotz anleitung im thread nebenan, das kannst in nem kleinen ssprung ja nie verwirklichen.

aber es geht scho ganz gut, so 10 sekunden schaff ich schon im stand(am ersten tag:D)und mim fully kannst auch im stehen immer wieder einfedern, das wirkt wunder...um nich aus dem rythmus zu kommen.

greetz: Brain

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...